Homezone in Gebäuden ??

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    umts haben die ja wenigstens schon da...

Wie?

o2 hat an einem Ort UMTS Versorgung aber keine GSM Coverage? Kann ích mir egtl. kaum vorstellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Beschwerden bei der Hotline oder bei der Kundenbetreuung per Mail bringen gar nichts!

Habe seit dem 13.12. das selbe Problem (vgl. entspr. Beiträge von vorgestern) und mich schon massiv (aber freundlich) über beide Kanäle beschwert. Es wurde bislang lediglich die HZ "optimiert" und jedesmal stellen die sich so blöd an, als sei ich der erste und einzige mit diesem Problem! :mad:

Auf meinem 6600 wurde nach 4 Tagen, in denen ab und an die HZ-Anzeige verschwand, überhaupt keine HZ-Anzeige mehr! :mad: Das soll aber wohl an der UMTS-Karte liegen, jetzt schicken sie mir eine GSM-Karte zu (mit der ein andere User hier aber auch schon ein Problem hatte). :rolleyes:

Z.Zt. nutze ich wieder mein altes 6310i, da damit wenigsten überhaupt die HZ (wenn auch mit Ausfällen) angezeigt wird.
    Ich bekomme echt langsam die Kriese mit der Schei... :mad:

Eigentlich wollte ich mein Festnetz ganz kündigen um richtig zu sparen, aber das fäöllt jetzt jawohl flach. :mad: :flop:

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie?

o2 hat an einem Ort UMTS Versorgung aber keine GSM Coverage? Kann ích mir egtl. kaum vorstellen.

ja also laut o2 karte ist es so... gsm is nur d1 roaming bisher gewesen und wenn man die karte von umts versorgung aufruft dann heißt es zwar verfügrbar, aber kein so gutes netz.. aber eben o2

• Also Lt. Shop und Kundenbetreuung habe ich das Handy nach dem ersten Einsatz zu Früh an oder wieder ausgemacht, wenn ich in der Homezone bin solle ich das Handy erstmal ein paar Tage anlassen, damit sich meine SIM aktualisiert !

Der Betreuer erklärte mir, das meine SIM mit den Sender jederzeit immer aktualisiert wird. Quasi sich den besten sucht, wenn das nicht passieren würde, dann würde es immer hin und her gehen, klingt logisch und ist ja auch so.

Nach dem Telefonanruf habe ich das E800 auf den tisch gelegt und nen anderes genommen(ist ja normal heut zutage), und nach ein paar Sek. stand auf meinem Display ""SIM wird aktualiesiert"" Mal sehen wenn ich wieder in der Homezone bin ob es dann funktioniert !

Ich hab ja tatsächlich ein Netzschwanken bemerkt als ich von O2 in die Homezone gewechselt bin !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!