Vieleicht solltest Du einfach mal ans Telefon gehen, wenn es klingelt.
Abzocke durch Rückrufnummern nun auch schon mit 0176.... ???
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Vieleicht solltest Du einfach mal ans Telefon gehen, wenn es klingelt.Man hätte es nicht besser ausdrücken können....
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Vieleicht solltest Du einfach mal ans Telefon gehen, wenn es klingelt.ha ha wie gesagt es klingelt max. 1 mal und so schnell bin ich nicht mal von der Couch aufgestanden, man hat gar keine Chance dran zu gehn
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
ha ha wie gesagt es klingelt max. 1 mal und so schnell bin ich nicht mal von der Couch aufgestanden, man hat gar keine Chance dran zu gehnHallo? Das, was da klingelt, ist ein Handy ! Wie der Name also schon sagt, ist es kein Liegenlassie .
Also, schön in der Hand(y) halten, dann bist schneller.
In diesem Sinne - Frohe Bescherung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nyugen
oh ja, allerdings, ist auch hier weit verbreitet (vornehmlich natürlich in der jüngeren generation )"anklingeln" ist übrigens auch der gängige begriff
Hmmm, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Bin ich wohl zu alt für... (aber in Italien war ich das nicht - sehr merkwürdig das, vielleicht so eine Art Relativitätstheorie für Alter... )
-
Zitat
Original geschrieben von bent
Hallo? Das, was da klingelt, ist ein Handy ! Wie der Name also schon sagt, ist es kein Liegenlassie .Also, schön in der Hand(y) halten, dann bist schneller.
In diesem Sinne - Frohe Bescherung! :top:
ICH LACH MICH TOT !!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!