Overnet - die serverlose eDonkey Alternative?

• Ob das nur bei Overnet machbar ist kann ich dir zwar nicht beantworten aber ja, man kann den Port im Overnet ändern und auch benutzen ...

Ich hab da ein ganz anderes Problem ... die Werbung in Overnet ... Im Prinzip stört die ja eigentlich gar nicht bis auf die AOL-Werbung mit Sound, ich bekomme immer halb 'ne Krise wenn dieses blöde Männchen mit "miep miep" über den Bildschirm läuft ... leider kann man den Ton nicht ausstellen und selbst bei verkleinertem Fenster läuft das Ding weiter, gerade beim Musikhören SEHR störend ... hat irgendjemand eine Idee wie man das abschalten kann?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hab Overnet getestet (über Nacht), ca 2-3 mal so schnell wie der Esel!:)

Von Werbung keine Spur bei mir..:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja okay, hat aber bei mir kein Sound, und stoert mich auch nicht weiter. Das overnet bzw edonkey Fenster schau ich mir ja eh nie an, die Orogramme laufen meistens ueber Nacht bzw im Hintergrund..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ja aber warte, bis die AOL-Werbung kommt ... selbst wenn das Programm verkleinert ist - also im Systemtray - macht das Ding einen riesen Lärm... ich hasse AOL!! Mit so einer Werbung schafft man nur Aggressionen und keine Kunden...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!