Hallo
ich habe hier eine Gesko family 105 und möchte an dieser eine Türsprechstelle betreiben. Weiß jemand die Anschlussbelegung der Westernbuchse? Ich möchte nicht unbedingt 51€ für einen Adapter ausgeben den man sich wahrscheinlich leicht selber bauen kann.
Danke und Gruß Mich
Gesko TFE Adapter Anschlussbelegung
-
-
-
Hat denn niemand diesen TFE Adapter oder kennt den Schaltplan davon?
Gruß Mich -
Hi,
was hindert dich daran, mal auf der Herstellerseite nachzuschauen?
Tipp: http://www.gesko.de/Gruss,
netzmeister -
Daran hindert mich nix...
Aber da steht nichts darüber.
Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden.
Ich meine die Beschaltung der achtpoligen Westernbuchse an der family 105. Dieser TFE Adapter den Gesko da für 51€ anbietet ist ne Platine mit 8 Klemmen, einer achter Westernbuchse, zwei Kondensatoren und zwei Widerständen. Dafür 51€ seh ich nicht ein. Bei unserer alten Gesko i209 waren noch 8 Klemmen direkt an der Anlage und die sauber beschriftet. Beide Anlagen sind nach dem FTZ 123 D12 Standard, da hab ich mir gedacht einfach anschliessen und es geht, aber mit der Westernbuchse und dem Adapter hat Gesko wieer ne Möglichkeit gefunden noch ein bischen mehr zu verdienen. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Gruß Mich -
Ich bräuchte auch die Pin Belegung der Westernbuchse.
Allerdings interessiert mich nur Gnd und und der Klingelkontakt.
Wer weiss rat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!