Drittes Homezone Problem O2 - Onlinevertrag und Megazone bestellen

  • :o Blöde Frage jetzt von mir, aber was ist denn eine Megazone?
    Ist das eine Homezone die einfach sehr groß ist bzw. die sich über mehrere Sendemasten hinausbewegt oder sind das diese Cityzonen die man da abfragen kann auf der Website?

  • Megazone ist eine besonders große Homezone. Die Leutchen von O2 haben in vielen Gegenden ausgerechnet, wo die genau liegen. Halt da, wo die Sendermasten am weitesten auseinander sind. Einfach im O2-Shop in der Nähe erfragen... ;)


    Schade, dass Berlin keinen ländlichen Charakter hat und man ganz schön suchen und schieben muss, um eine extragroße HZ zu finden... (und die hat dann grad mal einen Radius von 3km) :rolleyes:

  • Wenn es denn mal im Ruhrgebiet o2 in den U-Bahnen gäbe, da gibt es nur D1 und D2 und das Roaming ist gesperrt.


    Aber sagt mal, Dortmund hat einen ländlichen Charakter, vor allem weil die Adresse für die Megazone in der City liegt??? *grübel*

  • Gibt es eine Übersicht über alle Mega-Homezones?
    Insbesondere interessiert es mich, ob es in Rostock eine gibt...


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Gibt es eine Übersicht über alle Mega-Homezones?
    Insbesondere interessiert es mich, ob es in Rostock eine gibt...


    MfG Arne


    Das würde mich auch mal interessieren. Rein theoretisch sollte dann doch so eine Liste bei einem o2 Händler rumliegen, oder zumindest zu besorgen sein. Ich meine die werben ja auch scheinbar in den Shops mit sowas.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Insbesondere interessiert es mich, ob es in Rostock eine gibt...


    In Rostock gibt es keine, von o2 beworbene, Megazone.


    Mfg Hannes

  • wie denn nun: beworben? offiziell? inoffiziell? glueckssache?


    sorry,
    ich hab das immer noch nicht ganz verstanden: besteht denn diese ominoese Megazone nun wirklich nur darin, dass man glueck hat und die homezone arg gross ist, oder ist das eine spezielle "option", die man irgendwo ergattern/anschalten/... muss?


    im ersten fall: woher erfahre ich die guenstigen addressen und die damit verbundenen reichweiten? wissen die das in jedem O2-shop oder muss ich da den ganz speziellen geheimen laden in berlin finden, wo irgendein spezie mir weiterhelfen kann (und wer kennt den zufaellig :-) ?


    im zweiten fall: wo/wie/wann/womit ergattern/anschalten/baentragen/... ?


    oder halndelt es es sich am ende gar nur um eine legende? liest denn hier kein insider mit, der uns aufklaeren kann? :-)


    -rotohr-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!