Drittes Homezone Problem O2 - Onlinevertrag und Megazone bestellen
-
-
-
mist - die wollte ich gerade als Geste meines guten Willens uppen
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Woher soll ich wissen "wie du eine Sache meinst"?
Ferner habe ich sie in diesem Thread 2x gegeben - für dich gerne 3x: http://gsm.yz.to/karte.phpDie Karte habe ich schon entdeckt. Auf der Karte kann ich auch erkennen wo Masten sind, nur leider weiß nicht, wie weit Masten "strahlen" und somit konnte ich das ganze schlecht abschätzen.
Zitat
Besser Informationen = Bessere Masten oder wie, oder was :confused:Eigentlich hätte mir in dem Fall die Adresse gereicht, welche man wählen sollte, falls eine solche Megazone bei uns existiert.
Zitat
Offensichtlich hast du immer noch nicht verstanden, was es mit der Megazone auf sich hat, auch hier wiederhole ich gerne für dich das von mir bereits geschriebene:
"Eine Megazone hat nichts mit privilegierten Städten oder Optionen zu tun, sondern nur mit fehlenden Masten."Doch das hatte ich schon soweit richtig verstanden, aber wie gesagt fehlte mir halt die Angabe wie weit die Masten "strahlen". Das die drei Masten halt eine bestimmte Fläche abdecken, und wenn es weniger Masten gibt, dementsprechend auch die Fläche größer ist, die die Masten abdecken.
Zitat
Ich Schlussfolgere erstmal, dass ich dich mit meinem Posting angegriffen habe, was nicht meine Absicht war. Zweitens frage ich mich warum du gleich so aus dem Häuschen bist, schliesslich habe ich auf eine Frage die du gestellt hast geantwortet :confused:Kein Problem, hab ich vielleicht auch deine Wortwahl etwas falsch aufgefasst.
Zitat
So. Schluss jetzt, ja? Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten und im übrigen wünsche ich auch ich dir ein gutes neue JahrJa ich würde auch sagen, dass wir das Kriegsbeil begraben.
Wünsche dir auch nen guten Rutsch und erfolgreiches und gesundes neues Jahr.Nase
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
P.S. Ich denke auch, dass der Herr etwas überreagiert hat. Aber, ISCH, jeder fäßt es halt so auf, wie er will...Vielleicht etwas überreagiert, aber auch wahrscheinlich viel mehr das Geschriebene falsch interpretiert.
-
dem Geschriebenen fehlen halt die wichtigen nonverbalen Inhalte, woraus man sehen könnte, wie es der andere meint...
Aber hat sich ja geklärt und ich lasse das Psychogequatsche jetzt, ist ja schon spät
-
Genau, da fehlte einfach die Metaebene.
Aber ich denke auch, dass jetzt alles wieder paletti ist.
Nase
-
Lasst uns das zukünftig unter sechs Augen besprechen - wir sind hier nicht unter uns
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Die Karte habe ich schon entdeckt. Auf der Karte kann ich auch erkennen wo Masten sind, nur leider weiß nicht, wie weit Masten "strahlen" und somit konnte ich das ganze schlecht abschätzen.Klar, der Link stand ja auch erst drei mal im Thread.
Du kannst dir die rechnerische Abdeckung auf der Karte anzeigen lassen.ZitatEigentlich hätte mir in dem Fall die Adresse gereicht, welche man wählen sollte, falls eine solche Megazone bei uns existiert.
o2 hat Shops, eine Hotline und Support per E-Mail. TT ist keine Supportline!
-
Ich denke Nase weiss bescheid. Lasst doch den Thread in die Analen von TT eingehen - gebt ihm eine Chance
PS: TT mit 2 Promille rockt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!