United Devices Prozessorauslastung

  • Hallo,


    ich denke mal der eine oder andere von euch kennt mit Sicherheit das Tool von United Devices welches zur Krebsforschung beiträgt. Jetzt hab ich mal ne Frage dazu. Das Tool nimmt ja immer soviel Rechenleistung wie frei ist. Nur was ist jetzt wenn ich einfach nur Desktop sehe und der Rechner eigentlich nur so vor sich hin 'idled', aber wenn man mal den Taskmanager anguckt, lastet das Tool zu 100 % aus. Verstehe ich das dann richtig, dass der Prozi dann die ganze Zeit unter Vollast läuft?


    Nase


    PS: Wenn noch mehr Leute bei TT das Tool nutzen könnte man doch eigentlich mal ein Team bei United Devices gründen.

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob wir das Thema bi TT schonmal hatten, vermute es ja fast, auf jeden Fall hatten wir es schon bei HK, es gab auch schon mal ein Forenteam, ist aber wohl eingeschlafen..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich hatte hier schon mal vor langer Zeit geschrieben, das ich Team erstellt habe. Aber die Resonanz war nicht sooo besonders groß ;)


    Seit einer ganzen Weile hab ich das Proggi auch wieder von der Platte verbannt. Aber wenn sich ein paar Leute im team zusammenfinden, würde ich es bestimmt auch wieder installieren.


    Zu der Prozessorauslastung:
    Solange kein andere Prozess Prozessorleistung anfordert, läuft UnitedDevices zu 100%. Aber sobald ein andere Prozess wieder Ressourcen fordert, werden die von UnitedDevices freigegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!