T630 und Bluetoothverbindung zum PC

• Hallo!

Ich habe ein SE T630 und neuerdings auch eine BT-Station at home. Doch leider kann ich beides nicht miteinander "verbinden", denn das Handy verlangt, dass ich den PC in den Koppelmodus versetze. Habe XP und leider nicht die Möglichkeit gefunden, meinen Rechner dementsprechend zu konfigurieren. Weiß jemand Rat?

• Da mußt du alle Geräte sichtbar schalten und dann einen Code deiner Wahl wie 0000 eingeben das wars.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja, schon richtig. Aber wie mache ich den PC sichtbar? Handy kein Problem, ich komme nicht mal zur Eingabe irgendwelcher Zahlenkombis...das Handy verlangt den Kopplungsmodus.

• Was für BT-Station hast du denn? Und ist Win SP2 installiert?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich benutze das Logitech MX Cordless-Moped (weiß grad nicht die genaue Bezeichnung) und ja, Win SP2 ist auch installiert...

• Zeigt Windows in der Systemsteuerung einen allgemeinen Treiber oder dieine Station an bzw. was hast du zuerst installiert die BT Station oder SP2?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Gute Frage...ich glaube, da ich erst später einen neuen Internetzugang bekam, habe ich zuerst die BT-Station installiert...

• Dann sind auf jeden Fall die passenden Treiber installiert. Notfalls mal auf Herstellerseite die FAQ`s checken. Zum Thema koppeln müßte da was stehen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Danke, Galahad13! Sehr geduldig von Dir. Hab nun die Logitech-Software gelöscht und dann wieder drauf gespielt. Als Ergebnis kann nun das Handy den PC sehen, aber wenn ich dann die Kennung eingeben muss, entsteht keine Verbindung. Code von mir gewählt:0000....

• Kann sein das die BT Station einen anderen Code hat, der sollte aber in der Anleitung stehen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!