Wir in der EDV haben von unserem EDV Lieferanten jeder ein (sind zu zweit) CD Mäppchen bekommen für je 120 CDs. Richtig hochwertige Teile die wir vorher auch mal für die Firma bestellt haben. Lag auch eins bei so ca. 20 €. Fand ich echt :top:
Bei uns sind zig Lieferanten mit Körben voll Geschenken an unserem Fenster vorbeigelaufen.
Weihnachtszeit - Besondere Zeit der Korruption?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Wir in der EDV haben von unserem EDV Lieferanten jeder ein (sind zu zweit) CD Mäppchen bekommen für je 120 CDs. Richtig hochwertige Teile die wir vorher auch mal für die Firma bestellt haben.Die Dinger, die man bekommt, wenn man sich von MS(DN) mit CDs zuschütten läßt?
Zum Geldwert: Ich denke, wenn ein Patient einem Pfleger ein paar Pralinen dank seiner rechtzeitigen Genesung zum Fest schenkt, geht das für mein Rechtsgefühl in Ordnung. Auch ist es ok, wenn ein Lieferant, bei dem man im Jahr viel Geld läßt, zum Fest ein paar Flaschen Wein der Abteilung schickt und uns auch nicht bei der Messe-Standparty vergißt
Grüße,
MM: -
Nene! Das waren Markentaschen die sehr gut verarbeitet sind und nicht bloss billige CD Aufbewahrungsteile. Weiss die Marke leider nicht mehr aber wenn ich wieder in der Firma bin schau ich mal und liefer dann auch mal n Link mit nem Bild nach.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Nene! Das waren Markentaschen die sehr gut verarbeitet sind und nicht bloss billige CD Aufbewahrungsteile. Weiss die Marke leider nicht mehr aber wenn ich wieder in der Firma bin schau ich mal und liefer dann auch mal n Link mit nem Bild nach.Schon gut, mach dir nicht die Arbeit!
Aber bei den Taschen läßt sich MS auch nicht lumpen, eine versieht bei mir im Auto ihren Dienst...
Ach ja: heute ist schon Weihnachten!
Alles Gute,
MM: -
ist ja keine Arbeit
Stimmt! Frohe Weihnachten euch allen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!