E-plus MMS Aktion

• Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Sollten nicht die MMS bei Eplus wieder mehr als 39ct kosten ab 1.1.

Bahama

In dem Fall waren alle weniger als 30kb groß.

• ... Zitat oben:

"...Oder Sie verschicken eine MMS-Postkarte, die dann als echte Karte im Briefkasten landet...."

also....

auch für MMS-Postkarten :)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

4) Bis voraussichtlich 31. März 2005 kosten MMS mit einem Volumen bis zu 300 kB bei E-Plus einheitlich 39 Cent.

Quelle

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Aber in den Kundenbetreuung Online wird bisher schön jede MMS mit 0,39 € berechnet. Gehts jemandem ähnlich?

yupp...gerade ausprobiert und die mms wurde mit 0.39€ berechnet... :mad:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ich weiß irgendwo nicht, wo das Problem liegt. Warum regt ihr euch immer künstlich darüber auf, ohne zu wissen, ob nicht zum Monatsende eine Gutschrift (was sehr, sehr, sehr wahrscheinlich ist) erfolgt (so wie es z.B. bei dem Tarifwechsel war (24,95 berechnet bei einer Zeitgleichen Gutschrift von 15€)).

Man kann diesen Thread jetzt wirklich aufblähen, indem jeder sagt, "meine werden aber auch berechnet, mann, bin ich sauer", oder man kann erstmal die erste Rechnung abwarten, um zu schauen, ob nicht doch eine Gutschrift erfolgt. Wem das zu unsicher ist, der verschickt eben bis zur nächsten Rechnung keine MMS mehr (gilt ja bis ende März, diese Aktion)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Moin,

ich denke wir können froh sein, dass "nur" 39 Ct gelistet werden, denn auf der E+ Homepage finde ich die Info, dass alle MMS (E+->Mobil, E+->eMail) nur 39 Ct kosten nicht mehr.
    Oder hat jemand von E+ selbst gehört, dass das Angebot über den 31.12. hinaus verlängert wurde?

Zum Thema, ich denke auch, dass eine Gutschrift am Ende des Monats erfolgt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich weiß irgendwo nicht, wo das Problem liegt. Warum regt ihr euch immer künstlich darüber auf, ohne zu wissen, ob nicht zum Monatsende eine Gutschrift (was sehr, sehr, sehr wahrscheinlich ist) erfolgt (so wie es z.B. bei dem Tarifwechsel war (24,95 berechnet bei einer Zeitgleichen Gutschrift von 15€)).

Man kann diesen Thread jetzt wirklich aufblähen, indem jeder sagt, "meine werden aber auch berechnet, mann, bin ich sauer", oder man kann erstmal die erste Rechnung abwarten, um zu schauen, ob nicht doch eine Gutschrift erfolgt. Wem das zu unsicher ist, der verschickt eben bis zur nächsten Rechnung keine MMS mehr (gilt ja bis ende März, diese Aktion)

JA ?? Vieleicht sollte eplus die Kunden mal darüber informieren ob die MMS am Monatsende gutgeschrieben werden oder nicht !
    Ich kann mir schon vorstellen das wir die ganzen MMS voll bezahlen müssen ! :mad:

• Mein Gott Sascha057

Mensch Sascha,wie alt bist Du denn??12??Ist doch klar das da eine Gutschrift folgt.Und falls Du das nicht glaubst was die anderen Dir sagen,dann versende halt keine SMS..Du bist ja schlimmer wie ein Kleinkind!Hauptsache meckern.. :D Bleib cool und verliere nicht die Nerven! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!