ZitatGibt es irgendwelche offiziellen (eplus) Quellen und nicht nur Emails?!
was ist den gegen den offiziellen e+ newsletter auszusetzten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGibt es irgendwelche offiziellen (eplus) Quellen und nicht nur Emails?!
So, 1 Nummer angemeldet. Dauer 1:15min = 24 cent (?). Die hab ich ja schon mit einer MMS wieder raus
Seh ich das richtig, dass ich mit dem Guthaben auch eine reale Postkarte (per MMS) verschicken kann? Kostet 1,99 €, oder?
Danke fuer den Tipp, hab mich auch gerade registrieren lassen. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens Bilder vom Silvesterfeuerwerk per MMS verschicken .
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Seh ich das richtig, dass ich mit dem Guthaben auch eine reale Postkarte (per MMS) verschicken kann? Kostet 1,99 €, oder?
Ich glaube ja. Es wird ja gesagt, dass die 5€ für alle MMS-Dienste gelten, folglich auch für MMS-Postkarte.
EDIT:
Hab nochmal mit E+ Rücksprache gehalten und meine Vermutung wurde bestätigt.
Das Guthaben gilt für alles, was mit MMS zutun hat!!
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
Nichts. Da ich aber kein Newsletterabonent bin, würde ich es auch nachvollziehen wollen.
Juhu, hat funktioniert
Ich danke dem Finder dieser Aktion!
Mortarvan
ZitatOriginal geschrieben von Mortarvan
Juhu, hat funktioniert
Ich danke dem Finder dieser Aktion!
Mortarvan
Bei mir auch. Vielen Dank :top:
Also ich hab mich auch bei der Aktion registrieren lassen. Aber in den Kundenbetreuung Online wird bisher schön jede MMS mit 0,39 € berechnet. Gehts jemandem ähnlich?
Bin mal gespannt ob die das noch auf die Reihe bekommen....
Sollten nicht die MMS bei Eplus wieder mehr als 39ct kosten ab 1.1.
Bahama
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!