E-plus MMS Aktion

  • Bei meiner Freundin wurde der Betrag auch gutgeschrieben (Vertrag seit November 2004), bei mir hingegen nicht (Vertrag seit Juli 2004). Möglicherweise besteht da ja ein Zusammenhang, da der MMS-Dienst für neuere Kunden von Anfang an freigeschaltet ist!?? :confused:
    Habe den Fehler gleich per email reklamiert. Hat bisher immer zuverlässig geklappt mit der nachträglichen Gutschrift. Musste leider schon mehrfach Erfahrungen sammeln... :(


    Gruß, fraggle6789

  • Gutschrift, Eplus Hotline Top!


    Hi,


    wenn man das hier so liest und wenn ich sehe, dass bei mir von 2 Anmeldungen auch nur eine gutgeschrieben wurde, denke ich dass tatsächlich ein technisches Problem bei Eplus vorliegt bzw. vorlag


    Aber dafür gibt es ja die 1000. Eine sehr nette Dame hat den Fall äußerst kundenfreundlich und schnell gelöst.


    Ich kann für die Hotline von E+ immer nur die Bestnote vergeben (ganz im Gegensatz zu manchen Mitarbeitern in den Shops übrigens) Wenn man noch ProfKunde ist, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass hier der Kunde König ist und das so gut wie ohne Wartezeit.


    Ich habe auch noch einen VF Vertrag. Wenn es da mal Probleme gab und ich das mit Eplus vergleiche: Da liegen in Punkto Service z.T. Welten dazwischen. Es ist also unzutreffend, dass relativ günstige Tarife automatisch zu schlechtem Service führen, weil dort gespart werden muß.


    So, das mußte mal gesagt werden!


    Bahama

  • Mein Vertrag läuft seit Okober 2004 und es wurde alles korrket gutgeschrieben, angemeldet hab ich mir per Anruf.

  • Nachdem ich mich nun per email an den Kundenservice gewendet habe, bekam ich folgende Antwort :


    Leider haben wir keine Informationen darüber, dass Sie sich für diese Promotion angemeldet haben. Bitte versuchen Sie es erneut unter der Rufnummer 01805-3000, vielen Dank.


    Ich glaub ja wohl, ich spinne. Gut, es geht nur um 2.38 Euro, aber trotzdem fühle ich mch etwas verarscht. :mad: Und nochmal anmelden werde ich mich da mit Sicherheit nicht. Selbst wenn der Computer diesmal so gnädig seien sollte, mich zu registreiren - die 5 Euro Gutschrift, die ich für die mms bekäme, gingen für die Telefonrechnung für´s doppelte Anmelden dann gleich wieder drauf. :flop:



    teddie83

    LG, teddie83

  • Zitat

    Original geschrieben von teddie83
    Selbst wenn der Computer diesmal so gnädig seien sollte, mich zu registreiren - die 5 Euro Gutschrift, die ich für die mms bekäme, gingen für die Telefonrechnung für´s doppelte Anmelden dann gleich wieder drauf. :flop:


    Auch wenn ich Dir in der Sache selbst zustimme, daß es doof ist, wenn die Registrierung für die Aktion verloren gegangen sein soll, so stimmt die letzte Aussage doch nicht. Der Anruf auf der 01805-Nummer dauert keine zwei Minuten, und damit maximal 24ct - zumindest aus dem Festnetz.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • ein Anruf aus dem e-Plus netz kostet 49 ct... hatte den Vorteil das man die Nummer nicht eingeben mußte ... habe meine Rechnung aber noch nicht bekommen, also konnte ich es noch nicht kontrollieren...

  • bei mir haben Sie trotz Anrufen sowohl unter der 100, unter der 0180er und unter der Kundenbetreuung Online nicht gutgeschrieben. Ich rief daruafhin an und der nur so ganz pampig- ich kann ihnen die 5 EURO nochmals auf die nächste Rechnung gutschreiben, aber Sie haben ja auch schon mal 2003 ein Guthaben für MMS bekommen.
    Äh?

    thebastian.org

  • Abrechnung/Gutschrift bei portierter Nummer


    Ich habe mal eine ganz andere Frage:


    Letzte Woche wurde meine alte o2 Nummer auf mein E+ Vertrag portiert.
    Angemeldet habe ich mich jedoch mit meiner vorläufigen E+ Nummer, die ja nun
    wieder ungültig ist!
    So jetzt habe ich mit der portierten o2 Nummer, mit der ich mich ja NICHT angemeldet habe, eine MMS-Postkarte verschickt!


    Bekomme ich trotzdem die Gutschrift dafür?
    Also werden die 5 Euro auf das Kundenkonto gutgeschrieben, oder hat es tatsächlich etwas mit der Rufnummer zutun, mit der man sich angemeldet hat um die Gutschrift zu bekommen!

  • Toll und als ich die Nummer angerufen habe, hat das System gesagt das meine Nummer nicht für Aktion berechtigt ist. Super Sach - Geld für nix rausgeschiessen.


    :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!