E-plus MMS Aktion

• Re: Mein Gott Sascha057

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Mensch Sascha,wie alt bist Du denn??12??Ist doch klar das da eine Gutschrift folgt.Und falls Du das nicht glaubst was die anderen Dir sagen,dann versende halt keine SMS..Du bist ja schlimmer wie ein Kleinkind!Hauptsache meckern.. :D Bleib cool und verliere nicht die Nerven! :o

voll unterschreib :top:

iPhone X 256GB

• Re: Mein Gott Sascha057

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Mensch Sascha,wie alt bist Du denn??12??Ist doch klar das da eine Gutschrift folgt.Und falls Du das nicht glaubst was die anderen Dir sagen,dann versende halt keine SMS..Du bist ja schlimmer wie ein Kleinkind!Hauptsache meckern.. :D Bleib cool und verliere nicht die Nerven! :o

tsee.. :rolleyes:

• Gutschrift bekommen?

Habe heute meine Rechnung für Januar 2005 bekommen, leider wurden mir die verschickten MMS nicht gutgeschrieben. :mad:

Wie siehts bei euch aus :confused:

• ...MMS wurden bei mir auch berechnet...
    ...werde wohl bei gelegenheit mal die hotline bemühen müssen...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Bei mir und meiner Freundin wurde der Rechnungsbetrag der verschickten MMS wieder korrekt abgezogen. Der Posten mit der Gutschrift auf der Rechnung nennt sich MMS Promotion. Also bei uns war alles in Butter! :top:

• ich finde es auch ziemlich heftig das hier so aufzublähen.
    ich habe einfach bei der hotline angerufen und nachgefragt. da wurde mir dann gesagt, dass es am ende eines jeden monats mit den 5€ verrechnet wird.
    basta
    was mich nur stört, dass man keinen überblick hat, wieviel € man noch übrig hat. aber dass ist ja wohl die absicht von eplus. dass die kunden über die 5€ hinaus mms verschicken und am ende somit zur kasse gebeten werden können! ;-)
    also vorsicht! :cool:
    tom

• Hallo !
    Ich habe nun auch meine Rechung für Januar bekommen. Die mms wurden am Ende allerdings nicht wieder gutgeschrieben, sondern komplett berechnet. :mad:
    Warum kann eigentlich nie mal etwas so funktionieren, wie es versprochen wurde ?

Lg, teddie83

LG, teddie83

• Bei mir taucht alles korrekt auf.

Zitat

MMS Promotion -2,3400

Und an MMS Nachrichten habe ich für genau 2,3400€ verschickt. Von der Seite gibt es bei mir absolut keine Probleme.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Sondersachen gemacht?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!