Brauche Hilfe bei grafischer Anpassung meiner Pronto NG!

• Hallo,

ja ich weiß, der Titel ist nicht besonders aussagekräftig, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.

Also, ich bin gerade dabei, meine Pronto fertig zu programmieren. Allerdings bekomme ich es nicht hin, einige Senderlogos Prontogerecht anzupassen (73x42 Pixel). Daher wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob einer der Grafikfreaks vielleicht so nett wäre und mir helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus und frohe Weihnachten.

Gruß

Cartoc

• Mit Prontogerecht meint er das er die Senderlogos auf eine Größe von 73x24 Pixel verkleinern/bearbeiten möchte.
    Kannst du z.B. mit Photoshop oder anderen Grafikprogrammen ohne weiteres machen, nur kann es sein dass das dann gestreckt wird wenn du nicht aufpasst.

• IMHO gibts da doch spezielle Prontoforen für - speziell in den USA gibt es wohl extrem umfangreiche Seiten mit Themen etc (ok, sind andere Sender)

Mein Tip:

http://www.beisammen.de

kenne kein besseres Heimkinoforum, hat allerdings noch strengere Eintrittsregeln als tt, mußt mal schauen ob du dort die "suche" nutzen kannst ohne angemeldet zu sein (es kommt vor das du Monate warten mußt um als normalsterblicher rein zu kommen, ne freundliche Email an richard kann aber auch helfen reingelassen zu werden)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!