D 500 Bugs (Sammelthread)

• oh schade, hab mich auch gemüht den ganzen Bug Thread durchzulesen, hab aber nix gefunden (sofern nicht überlesen). kann aber sein das dies in einem anderen thread stand (es gibt ja dutzende wie ich gemerkt hab).

auf jedenfall ist es ne sache die ich schon gern gehabt hätte, weiss nicht inwieweit das für samsung problematisch war selbstgeschnippste bilder zoomen zu können aber heruntergeladene nicht. naja...

• Zitat

Original geschrieben von EnerCi
    Kann mir ech keiner mal den Gefallen tun und mal schauen, ob die Kurzwahleinträge nach einem Kartenwechsel verschwinden?

Wäre doch schade... :(

Hi,
    ja, ist bei mir auch so :(

Egal, ob danach die alte Karte wieder eingelegt.

greetz
    cm

• Danke, das wollte ich hören...

Ich werde mein Phone die nächten Tage mal einschicken... wegen Sprachqualität und dem besagten Bug.

wegen dem Kalenderwochenbug werden sie mir höchstwahrscheinlcih ein Softwareupdate draufhauen. Vielleicht verschwindet dann auch der Jurzwahlbug.

Ich werde in die Fehlerbeschreibung alle mir anhand dieses Threads bekannt gewordenen Bugs aufzählen. Bin auf den Reparaturbericht gespannt :)

Austauschen wollen sie es mir leider nicht... Dabei hab ich doch si einen hässlichen Kratzer :(

GREETZ
    EnerCi

• d500-STANDBY MODUS-BUG??

Hallo TT-mitglieder

ich hab eine frage bzgl des d500-software d500xaoeb1

wenn ich ein anruf in abwesendheit hab,bekomme ich ja im standby modus( im dunklen bereich wo nur die uhr zu sehen ist) das symbol darüber,dass ich halt ein oder mehrere unbeantwortete anrufe ( hörer) habe.

parallel daneben krieg ich den briefumschlag symbol,mit dem hinweis,dass ich eine sms bekommen hab.
    das symbol mit dem hörer -als anruf in abwesendheit-und dem briefumschlag-als eine sms erhalten-kriege ich zusammen auf die sekunde gleich

nun ist es so,wenn ich das standby modus verlasse um zu sehen wer mich angerufen hat,gucke ich auch noch wegen der sms nach,die ich ja angeblich bekommen hab
    aber das ist nicht der fall,also sms hab ich garnicht erhalten sondern wirklich nur den anruf in abwesenheit
    das war vor 2 tagen so und heute wieder

woran liegt das?
    Ich bitte doch um ratschläge
    danke euch

• @ Celine:

Ich denke nicht, daß es dafür einen extra Thread braucht; und Du bist eigentlich auch schon lange genug dabei, um zu wissen, daß SHIFT-LOCK im Threadtitel hier äußerst ungern gesehen ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Leute,

ich besitze seit heute das Samsung d500. Und habe leider direkt mal ein problemchen damit.

Und zwar ist das so, wenn ich ins Telefonbuch gehen will steht dort immer "Telefonbuch intialisiert" und weiter nichts. Ich komme nicht ins Telefon Buch. Vorher habe ich halt zumindest schonmal 4 Kontakte hinzugefügt und alle für mich unnötigen Dienste gelöscht. Seitdem mittlerweile ne gute Stunde kommt halt immer diese Meldung vom Intialisieren.

Was bedeutet das?

Greetz Paranoit

• Zitat

Original geschrieben von Paranoit
    Und zwar ist das so, wenn ich ins Telefonbuch gehen will steht dort immer "Telefonbuch intialisiert" und weiter nichts.
    Was bedeutet das?

Hi Paranoit,

Das Initialisieren des Telefonbuchs geschieht immer, wenn man das Telefon "aus" hatte und dann wieder einschaltet. Das Telefon initialisiert(einrichten) eben das Telefonbuch. Dauert bei mir c.a 30sec. Einfach mal warten und nicht wieder ausschalten.

Sollte auch nur nach dem Einschalten passieren.

Gruss blizzxs

• Also bei ist das ja das Problem ich lasse es intialisieren und dann "wirft" es mich wieder zurück. Also ich komme auch nach 10 versuchen nicht ins Telefonbuch.

• @ Paranoit

Hallo erst mal, ich hatte bis Dato noch keine Probleme mit dem Telefonbuch.
    Wenn ein neu Start des D500 nicht´s gebracht hat, dann probiere einfach mal das Handy auf Werkseinstellung zurück zusetzen. Eventuell bringt das Erfolg :confused:

Gruß!

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!