D 500 Bugs (Sammelthread)

• Hallo Leute!
    Wisst ihr ob es möglich ist, dass das Anruferbild im kompletten Display angezeigt wird, wenn man angerufen wird, und nicht nur in so einer verkleinerten Version? Bei mir zeigt das D500 meine Benutzerfotos in ner kleinen Version an und außen herum noch viel Hintergrund.. das würde ich gerne ändern!

• Ich nochmal...

Hat denn niemand außer mir den Bug, dass die Kurzwahleinträge einfach verschwinden? (siehe vorherige Seite)

GREETZ
    EnerCi

• btw habe mal eine kurze frage zu den wallpapers...

ist bei jedem wallpaper oben und unten 1-2mm weißer rand?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    btw habe mal eine kurze frage zu den wallpapers...

ist bei jedem wallpaper oben und unten 1-2mm weißer rand?

Das ist normal so, ich denke aber es sind eher ein oder zwei Pixelzeilen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wo bekommt man im Netz den gute Wallpapers her?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Kann mir ech keiner mal den Gefallen tun und mal schauen, ob die Kurzwahleinträge nach einem Kartenwechsel verschwinden?

Wäre doch schade... :(

• okay, mir sind gestern einige Dinge aufgefallen:

- man kann anscheinend mit den linken Lautstärketasten ein selbstgeschnippstes Bild zoomen. Versucht man selbiges mit einem heruntergeladenen (z.B. via Bluetooth) dann funktioniert das zoomen nicht.

- irgendwie werden nachdem ich versuche die heruntergeladenen zu zoomen die die ich geschnippst habe nichtmehr angezeigt. Schwarzes Thumbnail, schwarzes Bild. Neustart hilft dagegen, ist aber lästig irgendwie.

- es kommt ab und an vor, das wenn ich via WAP eine Email verfasse, wenn ich diese sende, sie leer ankommt

- übertragene Videoclips kann man nicht lautlos anhören. Selbst wenn man den Lautstärkeregler ganz links hat, ist die Lautstärke hoch (und kann mit verschieben nach rechts nochmehr erhöht werden). Abhilfe gibt es nur im Lautlosmodus

- was ich auch lästig finde ist, das man kein T9 beim Wappen hat. Ich bräuchte Englisch fürs Email-schreiben, und quäle mich bislang Buchstabe für Buchstabe abzutippen

- gestern hat mir ein Freund ein grosses JPG Bild via BT geschickt (keine Umlaute oder dergleichen im Namen!) aber es liess sich nciht öffnen. Es wurde zwar im Ordner heruntergeladene Bilder gespeichert, liess sich aber nicht öffnen. Das Thumbnail war ein Schmetterling (hatte schonmal einer hier so einen Schmetterling), und es stand das Format sei nicht unterstützt. Muss aber sagen die Auflösung war irgendwie auch 3000 x 0 zumindest sagte mir das mein D500 in den Bildeigenschaften.

geht beim D500 eigentlich auch das man ein Bild im Vollbildmodus gucken und evtl. auch zoomen kann? Fand das beim Handy meines Kumpels ziemlich nützlich.

Anscheinend macht das D500 einen Unterschied zwischen selbstgeknippsten Bildern oder Videoclips und heruntergeladenen, was beim einen geht, geht beim anderen Ordner irgendwie nicht.

Meine H/W Version ist MP 3.200 und S/W Version D500A0EB1

Vielleicht weiss ja jemand mehr bzw. hat die selben "Bugs"

• Zitat

Original geschrieben von tsf

- man kann anscheinend mit den linken Lautstärketasten ein selbstgeschnippstes Bild zoomen. Versucht man selbiges mit einem heruntergeladenen (z.B. via Bluetooth) dann funktioniert das zoomen nicht.

Das ist bereits bekannt, wurde hier auch schonmal beschrieben ;)
    Wobei ich denke das es kein Bug ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!