Na dann bleib bei deiner Meinung, bei mir klappt's jedenfalls...
Das Programm ist ja auch sehr einfach zu bedienen.
Und nein den hier kann ich mir nicht sparen.
D 500 Bugs (Sammelthread)
-
-
-
Echt jetzt ? :eek:
Dann nehme ich alles zurück. Habe mich da auf andere Aussagen verlassen. Das werde ich doch baldmöglichst mal testen.
Wenns funktioniert dann nehme ich den dankend an.
-
Wenn du möchtest schick mir die Datei (.mmf, .mid) zu und ich füge dir Vibration hinzu. (als Beweis )
-
-
Warscheinlich nur MIDIS bearbeitet.
-
ja ich hab nur mmf und midi bearbeitet. MP3 lässt sich ja nicht mit Vibra unterlegen, das wurde ja schon oft diskutiert, mich persönlich stört's nicht
-
aber im mmf sind doch auch polyphone töne, oder? dann könnte ich die mp3 ja danach umwandeln, nur mit welchem programm?
-
da gibt es ein tool von yamaha...benutz die suche
-
Ist ja praktisch, wenn das mit dem PSM Player klappen würde; hätte da nämlich schon einige mmf's, die ich wieder gerne mit Vibration hätte!
Könnte mir jemand nochmal den Link zu dem PSM Player posten? THX!!
Dass man aber keine MP3's mit Vibration abspielen kann stört mich schon; hatte mich eigentlich schon beim Kauf gefreut, mal mit anständiger Musik auf einen Anruf hingewiesen zu werden; aber ohne Vibration ist das ja nur noch bedingt alltagstauglich...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!