D 500 Bugs (Sammelthread)

• Hmm,
    soweit ich das mitbekommen habe gar nicht! :mad:
    Aber Du könntest mal versuchen das Telefon auf Werkseinstellung zurück zusetzen! Wenn das nicht hilft, dann neue Firmware aufspielen lassen oder Dir das Handy gegen ein neues austauschen lassen.
    Falls noch jemand ein andere Lösung auf Lager hat, laße ich mich an dieser Stelle gerne korigieren.

Gruß!

----fReAk!----

• ich glaube ich hab von dem problem schon mal woanders gehört...
    wenn ich mich recht entsinne kannst du das bild per bluetooth-datenaustausch löschen.
    muss das mal auf meinem probieren.

wer ist :apaul: ???

• nee, das geht leider auch nicht :(
    habe das selbe problem, und konnte die files auf keine mir bekannte weise löschen, auch nicht durch eine BT-Verbindung.
    ich glaub da hilft wohl wirklich nur eine Rücksendund an Samsung!

greetz
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• Auf jeden Fall ist es ja gut von diesem möglichen "Umlaut-Bug" zu wissen.

Ich werde sicher keine Fotos in Namen mit Umlaut umbenennen ;)

Zur Not kann man einen Umlaut ja auch mit z.B. oe umgehen.

Wobei sich bei mir jetzt die Frage anschliesst, ob dieser "Umlaut-Bug" nur bei Fotos der D500 Cam auftritt, oder auch bei Bildern z.B. vom PC übertragen die einen Umlaut im Namen haben :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hat das d500 nich auch ein problem mit umlauten im telefonbuch?
    ich glaube hier irgendwo mal gelesen zu haben dass es sich beim scrollen durch die liste dann dort aufhängt wo ein umlaut auftaucht....ist schon etwas nervig...mehr als bei den bildern...vorallem wenn man kumpel die schäfer oder so heißen :D

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    ...vorallem wenn man kumpel die schäfer oder so heißen :D

Die würde ich, das D500 zuliebe, aus meinen Freundeskreis rauswerfen :D

Ne ne, Samsung scheint da ziemlich schlampig gewesen zu sein mit den Sonderzeichen...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Also nicht bei mir ich hab einige kontakte im Telefonbuch, die Umlaute im Namen haben und bei mir hängt sich nichts auf. S/W: D500XADL1 :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Die würde ich, das D500 zuliebe, aus meinen Freundeskreis rauswerfen :D

hmm...gute idee... :D
    nene ich werde halt ae statt ä schreiben...man muss sich halt nur dran gewöhnen und es nicht vergessen und ausversehen doch falsch machen...
    ....was tut man nicht alles für das teil....

EDIT: ah...dann is ja gut..aber ich werds aufjeden fall mal im MM ausprobieren ;)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• [QUOTE] Original geschrieben von msam
    Also nicht bei mir ich hab einige kontakte im Telefonbuch, die Umlaute im Namen haben und bei mir hängt sich nichts auf.

Kann ich auch bestätigen, habe auch im Telefonbuch Kontakte mit z.B. einem ü im Namen, damit gibts aber keinerlei Probleme :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!