D 500 Bugs (Sammelthread)

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Kann es sein, dass bei den SMS kein Datum und Uhrzeit im Posteingang erscheint?

Nein, es kann nicht sein. Bei mir steht bei allen SMS die im Posteingang sind:
    Datum und Uhrzeit (Oben, nachdem du die SMS geöffnet hast!)

• Dachte das wär die aktuelle Uhrzeit?

Warum speichert das Fon die SMS eigenltich erst auf der SIM, dann im Telefon?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Naja die Frage habe ich net ganz so verstanden! Den Inhalt schon, aber bei mir ist es so, wenn ich ne SMS bekomme und dann lese, steht oben ein Simkarten Logo, dass müsste doch heißen, dass es auf der Karte gespeichert wird. Jedenfalls bei meinem D500 und meinem SE T610 ist es so

• Genau. Warum speichert der das nicht gleich ins Telefonbuch oder wie stell ich das ein?

Wenn man immer "alles Löschen wählt" muss man immer beides löschen. toll.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hellau,
    ja so ist es auch! Wenn oben links ein SimKarten Symbol zusehen ist, ist die Sms logischer Weise auf dem SimSpeicher untergebracht, und ist ob rechts ein Telefon Icon dann auf dem Telefonspeicher.
    Ganz einfach eigentlich! :top:

Das zuerst der SimSpeicher in Anspruch genommen wird, daran kann man leider nichts ändern. Damit müssen wir uns abfinden, gibt aber weit aus schlimmeres!

Aber wieso muß man denn alles löschen? Wenn ich auf "alles löschen" gehe kann ich einmal durch SimSpeicher Posteingang und TelefonSpeicher Posteingang wählen! Das heißt ich muß nicht alles löschen, außer halt den jeweiligen Speicher. Oder hab ich nen :apaul:

----fReAk!----

• ich stell meine frage mal n bissle anders:

gibts wirklich irgendwelche verbesserungen bei der o2-sw im bezug auf die normale ???

habs leider aus dem gerede nicht entnehmen können

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Schaut bei euch ma Weltzeit....

Eingestellt ist oben London und unten Paris,Rom .
    In Paris,Rom soll angeblich ne Stunde später sein... Ist das bei euch auch so?

Sommer bzw. Winterzeit iss alles korrekt eingestellt.

• Weltzeit

yep, ist mir auch aufgefallen... habe als obere zeit dann einfach die "paris/rom" zeit gewählt, dann manuell unter "einstellungen" "datum & zeit" die uhr richtig eingestellt und das phone hat es gleich für "paris/rome" gespeichert. ausserdem hat es gleich alle anderen uhrzeiten an der römer zeit ausgerichtet :)

denke, somit ist der bug behoben :)

• Umlaut-Bug....

Mahlzeit.
    Es wurde hier zwar nicht besonders viel darüber geschrieben, aber das Problem scheint ja auch bekannt zu sein.

Folgendes:

1. Ein Bild machen.

2. Das Bild speichern.

3. Das Bild umbenennen mit irgendeinem Umlaut im Namen. (mein Beispiel, mein Kumpel "Götz".

4. Das Bild angucken. Alles ist Gut. Das Bild ist da, es heisst "Götz" und hat je nach Auflösung mehr oder weniger KB-Größe.

5. Das D500 ausschalten.

6. Das D500 einschalten.

7. Wieder das Bild betrachten.

8. Das Bild ist weg (je nach dem sieht man einen kleinen Kasten in der Vorschau oder irgendein Gekrisel.
    Das Bild heisst jetzt "Gotz" hat 0KB und kann nicht glöscht werden.

9. Ist das ein Bug. Natürlich ist das ein Bug.

Nun meine Frage.
    Wie kann ich dieses zerstörte Bild löschen?

Danke
    Holgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!