D 500 Bugs (Sammelthread)

  • es gibt keine wirklichen bug...!


    Es gibt keine wirklichen bugs...!


    :top:


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Natürlich gibt es wirkliche Bugs :D;) ,aber es ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads darüber zu streiten ob es so ist oder nicht, denn ich denke, das wäre Kindergartenniveau.


    PakMan
    Lies Dir einfach den Thread durch und dann wirst Du feststellen, dass es bei manchen Geräten zu diversen Problemen kommen kann, aber nicht muß.Ist ein bißchen Glücksspiel, außerdem gehst Du kein Risiko ein, da Du das Gerät bei Samsung austauschen lassen kannst.


    Grüße

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    PakMan
    Lies Dir einfach den Thread durch und dann wirst Du feststellen, dass es bei manchen Geräten zu diversen Problemen kommen kann, aber nicht muß.Ist ein bißchen Glücksspiel, außerdem gehst Du kein Risiko ein, da Du das Gerät bei Samsung austauschen lassen kannst.


    Grüße


    *vollundganzzustimm* ;)


    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Trotzdem kann es irgendwo nicht sein, das einige Benutzer solche Probleme mit dem Gerät haben! Denn für einen doch recht stolzen Preis des D500´s sollte man doch schon Qualität verlangen können! Auch wenn man das Gerät nach Samsung zur Reperatur bzw. zum Austausch schicken kann! Das sind meines erachtens nur lästige Umstände! Kann irgendwo nicht sein!
    Aber positiv denken! :p

    ----fReAk!----

  • Welche sind denn SOLCHE Probleme? Ich kann keines erkennen,
    obwohl ich selbst ein D500 besitze und nutze.


    Es geht hier Einzig und Allein um SOFTWARE bugs (!) und die halten sich
    nun mal einfach in Grenzen (Im Gegensatz zu Siemenssoftware ;))


    Was Du vielleicht meinst, sind Funktionsstörungen die auf eine defekte
    HARDWARE zurückzuführen sind, wie slider klappert, wackelt oder Kontakt fehlt etc.


    Das sind Fehler die IMMER und ÜBERALL mal vereinzelt auftreten. Solche
    Berichte sind hier im bug thread, auch wenn nicht 100% korrekt platziert, natürlich statistisch signifikant häufiger zu finden als in anderen threads.


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • aaaaaaaaaaaaalso war vornhin bei o2 und hab das gerät gekauft, kann es allerdings erst morgen mitnehmen weil der vertrag noch nicht durch war, aber ich konnte es wenigstens kurz einschalten und mir ist aufgefallen, das die sternchen bei der pineingabe ein wenig hängen, sagt mal ist das im normalen zustand auch so, das wenn man tippt die zahlen oder befehle erst später ausgeführt werden? habt ihr das überhaupt genauso das die sternchen bei der pineingabe verzögert kommen? oder ist es eben nur bei der pin eingabe so und der rest ist normal?!


    schankedön

  • Wenn's Dir hilft...


    Bei mir hakt nix, Sternchen erscheinen sofort bei Tastendruck.
    Ich habe ein freies Gerät.


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ich meinte Probleme in Form von Hard- und Software, weil ich verstärkt den Eindruck habe oder hatte das es doch verhältnismäßig viele "Bugs" gibt.
    Ich besitzte jetzt seit einigen Tagen auch ein D500, und bin auch sehr zufrieden. Keine Probleme! :top:
    Aber vergessen wir das, trägt eh nichts zu diesem Thread hinzu!


    Schönen Abend noch!

    ----fReAk!----

  • Ich habe anscheinend einen Fehler in der Hintergrundbeleuchtung.


    Ist das bei euch auch so - oder wirklich ein HW Bug ?


    Den Fehler sieht man nur wenn man das Display seitlich betrachtet.
    Von vorn ist nichts zu erkennen.


    Bin nun echt am überlegen ob ich es wechseln lasse. Einerseits bin ich froh das ich die Displayschutzfolie ordentlich drauf habe - und ich brauche mein Handy ja auch - die restliche verarbeitung ist auch TOP. Andererseits wenn ich das Handy mal ein wenig kippe sehe ich den Fehler - und Ihr wisst ja wie das is - wenn man einmal was entdeckt hat ;-)




    und nein das is keine reflektierenede Neonröhre ;-)


    CU
    Torsten

  • Hi, bin neu hier. Das mit deinem Display sieht lustig aus, als hättest du wirklich ne Neonröhre an der Decke. :D
    Nochmal was anderes. Da diverse Händler Lieferschwierigkeiten hatten und ich mein Handy deshalb erst am FR oder SA zugesicht bekomme, hoffe ich mal dass ich ein aktuelleres bekommen werde, nicht die, die vor Weihnachten ausgeliefert wurden! Da ich jetzt dank TT ne Liste mit "Bugs", wenn man alle als Bugs bezeichnen kann (!?!), werde ich gleich mal die wichtigsten Dinge testen! Da ich meinen BT_dongle verliehen hab kann ich zZ keine BT-Tests durchführen.
    Ich finde in diesem "Thread" steht viel drin, was nicht reingehört!
    Ja und das beste wär ja wenn ein "arroganter member" jetzt ankommt und sagt, von wegen dass mein Beitrag überflüssig wäre.


    Eine Frage als Newbie: Kann oder darf ich auch einen neuen Thread aufmachen, wenn ich mein D500 bekommen hab. Ich will halt in einem neuen, eigenen Thread über meine Erfahrungen schreiben. Ok, ich weiß auch dass es schon solche Threads gibt, aber trotzdem!


    Das hier ist ein sehr tolles Forum kenne es schon länger, aber habe mich nie wirklich hier angemeldet gehabt, weil ich eh nichts schreiben wollte. Aber jetzt will ich auch zur "Samsung Community" dazu gehören, hört sich vielleicht etwas dumm an, aber ich würd das so bezeichnen!


    Vielen Dank für Euer Interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!