D 500 Bugs (Sammelthread)

• Re: JPG Bilder gehen bei mir nicht!

Zitat

Original geschrieben von Eldar
    wenn ich aber irgendwo jpg-bilder direkt vom internet nehme und diese rauflade, gehts!! muss ich irgendwelche besonderen einstellungen beim photoshop machen, das mein d500 die bilder erkennt?

Das D500 kann keine JPEGs anzeigen bei denen die Option "Progressive" benutzt wurde.

Heute hat ich auch einen komischen Bug, plötzlich hatte sich die Nummer der SMS-Zentrale von selbst gelöscht :confused:

• Ja, ja in der Tat, das D500 schein leicht an Alzheimer zu leiden. Bin mal gespannt, was es bei mir als nächstes vergisst.

SE Xperia X1 Solid Black
    N73 ME

• Hi! hab eigentlich vor mir das handy bei o2 zu holen...leider leider wird meine kaufentschlossenheit wegen den ganzen bugs immer kleiner... :(
    deswegen wollt ich mal wissen ob die o.g. probleme auch bei der sw-vers. der "o2-D500" auftauchen.
    Wär nett wenn jemand was dazu sagen könnte, hab die frage vorher schongestellt aber keine antwort bekommen...

gruß
    n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Habe keine Ahnung was die O2 Version verbessert, aber ich habe wegen der Bugs auch bei Samsung angerufen und nach updates gefragt. Die meinten es gibt zwar keine richtigen updates also wie bei SE oder Siemens, aber die Software wird schon weiterentwickelt und bugs ausgemerzt. Allerdings geht ein update nur, wenn man einen Fehler hat. So will Samsung eben kosten sparen. Man muss halt dann bei der Hotline anrufen und dann einschicken. Je mehr leute sich über die Software beschweren, desto schneller werden bugs entdeckt und ausgemerzt.

Bin eigentlich in er gleichen Lage wie du, wills aber beim freien Händler kaufen. Ich denke mal egal welche Version ich bekomm, Bugs werd ich immer haben, werd dann ein paar Monate warten bis die ne richtig gute SW haben und dann einschicken.

• na dann los!!beschwert euch! :D;):D

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• no bugs

Hi folks,

bin seit heute auch Besitzer eines D500.

Ich muss sagen, das Teilchen ist echt klasse und die meisten "bugs", die
    hier erwähnt werden kann ich nicht nachvollziehen oder empfinde diese nicht als solche... :eek:

Hattet ihr schonmal ein Siemens mobile? DAS sind bugs! :top:

Also bis jetzt funktioniert alles und es stürzt nicht ab,

daher

no bugs, much fun! ;)

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• mein d500 kommt hoffentlich morgen

finde die bugs bis jetzt auch nicht zu dramatisch, nur die kalendergeschichten... naja

aber ich heute in einem anderen forum gelesen habe, ärgert mich schon ein bißchen:

bei mp3-klingeltönen kann man keinen vibraalarm dazuschalten!
    stimmt das???!!!

ich brauch immer vibra + mp3. wenn man zB in einem lokal etc ist, hört man doch unmöglich den ringtone aus der hosentasche! umso mehr ich drüber nachdenk umso beschi..ener find ich das ehrlich gesagt. kann ich die mp3-klingeltöne also gleich vergessen.

was sagt ihr?

xrx

• Gleichzeitig geht nicht, erst Vibra (3xmal) dann mp3 funzt aber.

Und mit dem Kalender bin ich super zufrieden, wird sogar im Hauptdisplay ein kleines Kalender Symbol eingeblendet wenn am jeweiligen Tag ein Eintrag vorhanden ist :top:

• ja von den funktionen her dürfte der kalender ja einer der besten unter den nicht-smartphones sein - wenn halt gewisse bugs (kw, synchroprobs) nicht wären

aber auf die MP3-töne hatte ich mich gefreut, aber wenn ich das handy zuhause rumliegen hab und es erst nach 3 mal läuten anfängt mit dem mp3, dann hat der andere fast schon aufgelegt...

also muss ich nur MP3 nehmen auf jeden fall. und wenn ich gschwind weggeh, muss ich widerum umstellen weil sonst hör ich nur mp3 nicht.

und profile hats auch nicht, daher ist das sogar noch ziemlich aufwendig...grrrr....das wär ja echt nicht notwenig gewesen

irgendwo hab ich gelesen, dass man .mmf ruftöne machen kann, dann geht ton + vibra gleichzeitig. stimmt das? und wenn ja - wie sind .mmf-töne? wie mp3, d.h. mit stimme etc. (nicht nur nerviges gedudel?)???

xrx

• Also,

es sind auf dem D500 bereits Töne (.mmf) installiert, die auch während der melodie "summen". Also kann man mit Sicherheit mit einem MMF_editor auch entsprechende Klingeltöne selbst erzeugen, oder? ;)

EDIT: Wie die Toene klingen, ist natürlich subjektiv. Ich finde sie scheisse... ;)

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!