ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnerCi
@ Karakas
Wann hast du das Gerät eigentlich eingeschickt? Hast du eine Eingangsbestätigung bekommen?
Ich habe mein D500 auch am 14.01. bekommen und am Samstag 15.01. wieder eingeschickt (Pixelfehler, slider wackelig)
Als bis heute immer noch keine Reaktion kam hab ich mal angerufen (0190 xxx, 62 ct pro minute)
Die meinten, die hätten keinen entsprechenden Eintrag in meinen Kundendaten. DIE HABEN MEIN GERÄT NICHT ERHALTEN!!)
Sie wollen mal nachforschen... Naja, hab ja zum Glück meinen Beleg von der Post. Ich warte bis Dienstag. Wenn bis dahin nichts passiert, schiebe ich stress!
GREETZ
EnerCi
hi enerci!
ich habe mein gerät am 18.01. eingeschickt und bis heute nichts bescheid bekommen. dann hab ich mal o2 angerufen (55 222) und die haben gemeint, dass "im system noch keine wareneingang bestätigt worden ist"
danach war ich auf der HP von DHL und habe meine sendung nachverfolgt und mir ausrucken lassen, dass die firma "all in 1 gmbh" das paket am 20.01.2005 um 11.04 erhalten hat.
dann hab ich wiederum bei dieser "all in 1 gmbh - diese 0190 "service" hotline für ONLINE kunden :mad: - angerufen und die meinten auch "noch kein wareneingang verzeichnet".
ich habe dann die nette dame am telefon mit meiner schriftlichen bestätigung von DHL konfrontiert. daraufhin hat sie eine "kontrolle des falles" angeordnet...
ich denke, dass die mit der aufnahme des paketes ins system so ihre zeit brauchen...
wenn du schon kunde bist dauert nun mal alles länger... lass es mich wissen wenn du schlauer bist in der sache....