D 500 Bugs (Sammelthread)

• Ist das nicht wie beim E700?Denn da hat meine Freudnin ein Swapgerät von Samsung vorbei gebracht bekommen und das "Alte" haben die mitgenommen.

Kannte ich bisher nur von Siemens oder Vodafone den Service.

Gruß

For Sale

• bei mir sind die Tasten 1 und 4 weniger stark beleuchtet als die anderen.
    Bug, oder is das bei euch auch so?

• Hallo,
    ich habe glaube ich das einzige Handy auf der Welt, daß sich von alleine wieder auflädt jippi wie cool ,es kommt des öfteren vor, daß auf einmal die Akkuanzeige rechts oben sich so verhält. als wäre das Handy am Netzteil zum Aufladen.Wenn ich das Handy ausschalte, kommt das Bild mit der Batterie und dqas Handy lädt sich wieder auf.

• Zitat

Original geschrieben von gonjo
    Hallo,
    ich habe glaube ich das einzige Handy auf der Welt, daß sich von alleine wieder auflädt jippi wie cool ,es kommt des öfteren vor, daß auf einmal die Akkuanzeige rechts oben sich so verhält. als wäre das Handy am Netzteil zum Aufladen.Wenn ich das Handy ausschalte, kommt das Bild mit der Batterie und dqas Handy lädt sich wieder auf.

Was ist das für´n Zeug das du ra rauchst? Will ich auch haben! :D

• Jetzt mal ohne s......,
    regt mich tierisch auf, hab das Problem beim E700 auch schon gehabt,
    @fettezbrot:schick ne PN und wir können über alles reden.

• Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    bei mir sind die Tasten 1 und 4 weniger stark beleuchtet als die anderen.
    Bug, oder is das bei euch auch so?

Meine sind alle gleichmäßig beleuchtet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von tronky
      ThomasP

appropos wap.ich weiss, gehört nicht richtig hierher.ich lese oft das viele eine wap flatrate haben.da frage ich mich was macht ihr denn die ganze zeit im wap.mal im ernst.ich geh manchmal unter jamba,lade mir ein paar klingeltöne runter(da ich 3 umsonst kriege) und das wars.erklärt mir bitte was man so alles machen kann.im endeffekt kann man ja so ein wap nicht mit dem internet vergleichen.wäre nett wenn jemand mir etwas dazu sagen kann.wäre schade ein service zu haben, den ich garnicht nutze.

Nun. Mit dem Premium Account von TT kannst Du TT auch unterwegs lesen via WAP. Das mache ich häufig. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• stichwort foto-modus:

ich kann ja bilder machen mit der seitlichen foto taste und eigentlich sollte es doch so sein, dass wenn das bild gemacht ist und ich dann nochmal drücke das handy bereit ist für die nächste aufnahme.

das ist aber bei mir nicht so, oder nicht mehr so (bin mir da selbst nicht mehr sicher). ich kann einmal ein foto machen mit der seitentaste, aber dann muss ich den ok button drücken um das nächste (per fototaste) schiessen zu können.

hab ich da irgendwas verstellt und kriegs nicht wieder hin oder ist das normal?

bin etwas verwirrt...

• das ist völlig normal mit der OK taste. das kannst du abstellen wenn du als aufnahmemodus "automtisch speichern wählst".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!