Mal was anderes: Jedes mal wenn ich versuche mein eingestelltes E-mail Konto abzufragen kommt: Fehler in der E-mail Verbindung. Der Netzbetreiber ist auch richtig eingestellt hab ich's da mit nem Bug zu tun? Sonderzeichen sind keine im Namen. :confused:
D 500 Bugs (Sammelthread)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Mal was anderes: Jedes mal wenn ich versuche mein eingestelltes E-mail Konto abzufragen kommt: Fehler in der E-mail Verbindung. Der Netzbetreiber ist auch richtig eingestellt hab ich's da mit nem Bug zu tun? Sonderzeichen sind keine im Namen. :confused:Sorry, aber da musst Du irgendwas falsch eingestellt haben. Bei mir klappt es problemlos, meine Mails bei GMX abzufragen ...
Viele Grüße, Bianca
-
Bluetooth Verbindung bricht nach 1 Minute ab
Hallo Leutz!
Habe seit gestern das D500 aus dem O2 Shop in Bremen.
Macht einen ganz soliden Eindruck. Was mich aber richtig stört:
Die Bluetooth-Verbindung bricht nach ca. 1 Minute synchronisieren mit meinem K700i ab und das D500 startet aus mir unerklärlichen Gründen einfach neu.:eek:
Auf so einen Sch... habe ich echt keine Lust!
Ich werde es wahrscheinlich zurückgeben oder verkaufen ...
Gruß
Tigerbjarne
-
hmm vielleicht wäre es hilfreich wenn jeder seine SW-Version dazuschreibt. Gibt ja 2 verschiedene......
-
Hab einen ganz lustigen Bug entdeckt. Wenn man eine MP3-Datei in einem Ordner hört, und während dessen über Bluetooth eine MP3-Datei aus dem selben Ordner löscht zeigt der MP3-Player plötzlich Datei 1/0 (eins von null), wenn man nun per unten (im Steuerkreuz) das nächste MP3 auswählt wird der Name von der Datei nicht mehr angezeigt (sondern nur "MP3-Player"), Datei spielt aber korrekt. Wenn man den MP3-Player verlässt ist alles wieder normal.
2 weitere Sachen sind mir aufgefallen, PNG Dateien im Bilderordner verlangsamen den Ordner ein bisschen, oder zumindest die PNG Dateien die Photoshop ausspuckt. Ausserdem zeigt das Handy keine JPEG Dateien an die mit "Progressive" kodiert wurden, man sieht dann nur einen länglichen schwarzen Balken.
-
Was für ein BUG hat denn der Kalender? Die Wochenangabe stimmt bei mir mit dem des Outlooks überein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thop
Hab einen ganz lustigen Bug entdeckt. Wenn man eine MP3-Datei in einem Ordner hört, und während dessen über Bluetooth eine MP3-Datei aus dem selben Ordner löscht zeigt der MP3-Player plötzlich Datei 1/0 (eins von null), wenn man nun per unten (im Steuerkreuz) das nächste MP3 auswählt wird der Name von der Datei nicht mehr angezeigt (sondern nur "MP3-Player"), Datei spielt aber korrekt. Wenn man den MP3-Player verlässt ist alles wieder normal.2 weitere Sachen sind mir aufgefallen, PNG Dateien im Bilderordner verlangsamen den Ordner ein bisschen, oder zumindest die PNG Dateien die Photoshop ausspuckt. Ausserdem zeigt das Handy keine JPEG Dateien an die mit "Progressive" kodiert wurden, man sieht dann nur einen länglichen schwarzen Balken.
Sorry aber das sind doch keine Bugs !!!
In diesem Telefon ist kein 3000Mhz Prozessor drin . Und somit kann er net alle ms lang die Anzeige aktualisieren. :flop: -
Und außerdem wird das Telefon langsamer, wenn ich ein Video abspiele, gleichzeitig telefoniere und dabei Bilder mache... und der Stromverbrauch steigt auch! So viele Bugs...
-
Re: Bluetooth Verbindung bricht nach 1 Minute ab
ZitatOriginal geschrieben von tigerbjarne
Was mich aber richtig stört:
Die Bluetooth-Verbindung bricht nach ca. 1 Minute synchronisieren mit meinem K700i ab und das D500 startet aus mir unerklärlichen Gründen einfach neu.Also ich habe schon einige Videos von meinem 6230 per BT auf mein D500 übertragen, ohne Probleme und ohne Abbruch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Was für ein BUG hat denn der Kalender? Die Wochenangabe stimmt bei mir mit dem des Outlooks überein :confused:Das haben auch schon andere Leute außer Dir festgestellt ... Ist halt einfach so - keine Ahnung warum!
Ciao, Bianca
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!