D 500 Bugs (Sammelthread)

• Zitat

Original geschrieben von silverburner2002

hat das jemand auch schon gehabt?

:confused: :confused: :confused:

Ich habe mein D500 auch seit dem 29.12. habe auch schon sehr viel daran ausprobiert und "rumgespielt" aber bisher hatte ich keinen einzigen Absturz :)
    Die Software läuft absolut stabil bei mir zumindest :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• das problem habe ich auch nicht. mein d500 hat zwar viele macken aber das funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von blacksmith
    abe das mit dem datum der sms geht mir so was von uf en sack....
    s :p rry doch ist voll nervig.... :flop:

Jo, der Fehler wäre nervig wenn er vorhanden wäre!
    Seht euch mal die eingegangen SMS genau an. Ganz oben wird Datum und Uhrzeit angezeigt! :apaul:

• Wie sieht es eigentlich mit der Behebung des Kalenderbugs aus? Mittels Softwareupdate oder gibt es soetwas bei Samsung nicht?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Jo, der Fehler wäre nervig wenn er vorhanden wäre!
    Seht euch mal die eingegangen SMS genau an. Ganz oben wird Datum und Uhrzeit angezeigt! :apaul:

Er meint die SMS im Ausgang ...!

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von corsanostra
    Er meint die SMS im Ausgang ...!

Das hat er nicht geschrieben.

Ausserdem ist es ein Irrtum vieler Leute hier, dass das D500 das Datum der einkommenden SMS nicht abspeichert.

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Stimmt, "Authorisiere" geht nicht bei allen Geräten.

Habe es jetzt doch hinbekommen :top:

Habe bei meiner BT Software auf dem PC einige Security Häkchen entfernt, und mein D500 nochmal neu mit meinem PC gekoppelt.

Dann konnte ich auch über das Optionmenü im D500 meinen PC authorisieren, jetzt fragt das D500 nicht mehr nach bei der Datenübertragung :top:

Also vielen Dank für den Tipp

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von martin
    1. habe mittlerweile 3 fotos im speicher die diegröße "0" haben und als voranzeige nur einen kleinen kasten anzeigen, wenn ich das bild aufrufe ist es nur schwarz. das bzw. jetzt muß ich ja schon sagen die bilder lassen sich nicht löschen.

das hatte ich auch. konnte ich nur über bloetooth löschen.

mich stört am meisten dass "home" die einstellung Textanzeige AUS ignoriert, "o2 - de" wird ausgeblendet, "home" nicht. das mit dem euqalizer stimt, der ist total träge und total überflüssig. schade dass man ihn nicht ausschalten kann. und das java hampelmännchen dass immer so laut ein spiel ankündigt ist auch ein bissl lästig.

der kalenderbug ist übrigens in der neustens firmware von o2 (dec 18) auch drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!