D 500 Bugs (Sammelthread)

  • ich vermisse die direktwahl mit der ban BT dirket ein und ausschalten kann ohne ein gerät anwählen zu müssen.... das ist voll der nerv!


  • Stimmt... Bei mir zeigt es auch KW2 an! Mann is das Handy blöd!!! :mad:


    Mit dem Magneten wäre für all diejenigen schlecht, die den magnetischen Passivhalter von Hama nutzen wollen..... :flop:

  • Ich würde das erst einmal ausprobieren. Ich habe mein D500 gerade an einen Magneten gehalten und es ist nicht passiert ;)


  • Habs getestet.... Mit nem starken Pinnwand-Magnet geht dem D500 tatsächlich die Lichter auf!


    Und mit nem schwachen PinmichandenKühlschrank-Magnet bleibt das Licht aus!


    Das würde in diesem Fall für das schwächere Hama-Magnet sprechen....

  • Zitat

    Original geschrieben von bigwave2k
    da das d500 keinen bluetooth dienst "Serial Networking" unterstützt. funktioniert diese methode leider nicht. :mad:


    Laut Bluetooth-Datenbank unterscheiden sich das S700i und das D500 nur durch SyncML-Profil. Also müsste Wap/Internet über Bluetooth doch gehen, oder?

  • hab bei meinem gerät 2 fehler die sehr nerven:



    1. habe mittlerweile 3 fotos im speicher die diegröße "0" haben und als voranzeige nur einen kleinen kasten anzeigen, wenn ich das bild aufrufe ist es nur schwarz. das bzw. jetzt muß ich ja schon sagen die bilder lassen sich nicht löschen.


    2. seitdem ich meine outlook kontakte im gerät habe hängt es sich beim blättern durch das telefonbuch ständig auf. sind nur knapp 500 kontakte.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Habe eben durch Zufall auch einen Fehler in der Kalenderanzeige bei meinem D500 gefunden.


    Bei mir wird da ab heute schon die Kalenderwoche 2 in der Monatsanzeige angegeben, das ist aber Falsch, da heute erst die Kalenderwoche 1 beginnt.


    Ist das bei Eurem D500 ebenso?


    Die Anzeige der KW kommt darauf an, wann laut dem Handy die Woche anfängt...
    bei den meisten Kalendern ist der erste Wochentag Montag, somit war die erste KW dieses Jahres der Samstag und Sonntag, die zweite KW hat gestern angefangen, was von dem Handy auch richtig angezeigt wird ;)

    May the bomb be with you!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomberman32
    Die Anzeige der KW kommt darauf an, wann laut dem Handy die Woche anfängt...
    bei den meisten Kalendern ist der erste Wochentag Montag, somit war die erste KW dieses Jahres der Samstag und Sonntag, die zweite KW hat gestern angefangen, was von dem Handy auch richtig angezeigt wird ;)



    :confused:


    Würde einfach nur mal behaupten das die Leute die den Kalender Programmiert haben einen kleinen Fehler gemacht haben.
    Kann man soetwas über Software update wegmachen?
    Die KW Anzeige ist mir eigentlich wichtig, ansonsten muss ich damit leben von der angezeigten KW immer eine abzuziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomberman32
    Die Anzeige der KW kommt darauf an, wann laut dem Handy die Woche anfängt...
    bei den meisten Kalendern ist der erste Wochentag Montag, somit war die erste KW dieses Jahres der Samstag und Sonntag, die zweite KW hat gestern angefangen, was von dem Handy auch richtig angezeigt wird ;)


    Sorry, aber das ist blödsinn...


    Die KW 1 ist die erste Woche im Jahr die mindestens vier Tage im neuen Jahr hat. Der 1 & 2 waren folglich KW 53! Die KW 1 beginnt mit dem 03.01.05. Wenn Samsung was anderes errechnet ist das schlicht falsch.



    cu, CPM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!