D 500 Bugs (Sammelthread)

  • also ich hab bei mir ein megapixelfoto drin funktioniert perfekt :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • k, kommando zurück, ich habs raus... danke trotzdem euch allen für die tatkräftige hilfe!!!

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von ratte
    Zumindestens das kann man umgehen, indem man das bestimmte Gerät autorisiert. Gerät auswählen -> Option -> Punkt 3. Wenn ja, dann wird auch nicht mehr nachgefragt.


    mfg ratte


    Wie meinst Du das jetzt genau mit dem autorisiren und Option -> Punkt 3 :confused:


    Mich stört es auch ein wenig das mein D500 immer nachfragt ob der Datenaustausch zu meinem PC per BT dann erfolgen soll.
    Mein PC ist ja dem D500 bekannt und in der Liste der benutzten Geräte aufgeführt, deshalb verstehe ich auch nicht warum das D500 jedesmal nachfragt :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • du musst den pc authorisieren. einfach nur in der liste haben reicht nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    du musst den pc authorisieren. einfach nur in der liste haben reicht nicht.


    Achso, habe erst seit 2 Wochen BT an meinem PC ;) Deshalb bin ich da noch ziemlicher BT Neuling


    Und wie authorisiere ich mein D500 dann an meinem PC :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • wenn den pc in der BT liste hast im handy. dann da auf optionen und authorisieren (so wars glaub ich...)

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    wenn den pc in der BT liste hast im handy. dann da auf optionen und authorisieren (so wars glaub ich...)


    Jo, so funktioniert es.
    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    Jo, so funktioniert es.
    Danke :top:


    In meinem D500 ist mein PC unter den Benutzergeräten, wenn ich den markiere und auf Option gehe, gibt es da nur die Punkte -umbenennen- Löschen - alle Löschen :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ich glaube ich habe den SUPERBUG.
    mein d500 hängt sich auf.
    Wenn ich in einem menü bin und dann den slider schließe ist oft schluß mit lustig.
    es hängt sich auf und startet im besten fall neu. wenn nicht dann hilft nur noch akku raus.
    leider tritt das problem nicht immer auf sonst könnte man genau sagen woran es liegt. ich habe das handy seit dem 29.12.04 und anfänglich absolut keine probleme gehabt. vor ca einer woche ist mir das das erste mal aufgefallen.
    gibt es eventuell ein masterreset für das handy. das mit der werkseinstellung funktioniert nicht.
    hat das jemand auch schon gehabt?


    :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!