D 500 Bugs (Sammelthread)

  • Welche unterschiede merkt ihr denn bei der Kamera im Nachtaufnahme modus?


    Bei mir sehen den Bilder identisch aus. Sollten sie aber nicht "Nachtsichtähnlich" Grün oder so etwas wirken?

  • ich weiss nicht ob das ein Bug wäre :


    Rauscht das Handy auch beim telefonieren im Hintergrund wie bei E300 z.B. ?


    was mich völlig nervte !


    Bitte um Antworten !
    DANKE :p

  • Für mich eime wichtige Frage.
    Wie sieht es bei dem D500 mit Anrufe und SMS in Abwesenheit aus?
    Muss man wie beim E800 erst das Display wieder einschalten? Oder ist evtl eine LED die blinkt oder so???
    Ich verstehe nicht warum Samsung auf solche Dinge bis jetzt verzichtet mit ausnahme vom E600 das aber nur bein SMS blinkt.Anrufe werden nicht angezeigt....
    Vielen Dank für die Hilfe

  • Beim D500 geht das Display nicht aus, nur die Beleuchtung. Es wird also immer die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Genauso werden auch verpaßte SMS und Anrufe im Ruhemodus angezeigt, ohne eine Taste zu drücken.
    Nur bei völliger Dunkelheit kann man natürlich auf dem Display nichts erkennen, dann mußt Du die Beleuchtung kurz einschalten...


    Gruß
    Detlef

  • Zitat

    Original geschrieben von n-zob
    vielleicht sollten wir mal den herren von samsung eine email schicken... :D


    bis jetzt kenne ich jedoch kein einziges handy bei dem man das kann :confused: ...


    Dann solltest Du Dir mal das Nokia 6600 anschauen :).


    Aber ich vermute, dass auch die anderen Nokia Handys dieses Feature bieten.

  • stichwort java apps aufs d500:


    geht ja anscheinend nur per wap und nicht über BT.
    hier im Sony-E forum gibts einen thread mit anleitung wie man über BT pc-inet verbindung ins wap kommt. somit könnte man java apps auf webspace laden und günstig wieder downloaden (aufs handy).
    ob das auch mit nicht-SE handys geht ist unklar, aber einen versuch wert!

  • hallo,


    ich habe zwar kein d500 (habe mir trotzdem diesen ganzen tread durchgelesen) aber was ihr hier so schreibt find ich weniger schlimm als es ist.... nun gut ein paar sachen gibt es worüber man reden kann, aber erwartet von einem handy nichts was es doch garnicht kann



    das mit dem java würde ich nicht als bug (oder doch) bezeichnen da solche spiele ein copyright haben..., manche hersteller blockieren diese anwendungen manche kommt es gerade recht da sie so die kauflust des handys steigern. was für den spiele-hersteller aber ein dorn im auge ist. kein wunder , so manch einer hat eben halt über ~793spiele auf sein pc zum dl bereit :D


    freut euch das ihr ein d500 habt ich hätte es auch gerne (kommt aber noch im mai mit meine vvl :) )


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashhead
    Dann solltest Du Dir mal das Nokia 6600 anschauen :).


    Aber ich vermute, dass auch die anderen Nokia Handys dieses Feature bieten.


    bei meinem 3510 auf jeden Fall nicht :)

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    stichwort java apps aufs d500:


    geht ja anscheinend nur per wap und nicht über BT.
    hier im Sony-E forum gibts einen thread mit anleitung wie man über BT pc-inet verbindung ins wap kommt. somit könnte man java apps auf webspace laden und günstig wieder downloaden (aufs handy).
    ob das auch mit nicht-SE handys geht ist unklar, aber einen versuch wert!


    da das d500 keinen bluetooth dienst "Serial Networking" unterstützt. funktioniert diese methode leider nicht. :mad:

  • Habe eben durch Zufall auch einen Fehler in der Kalenderanzeige bei meinem D500 gefunden.


    Bei mir wird da ab heute schon die Kalenderwoche 2 in der Monatsanzeige angegeben, das ist aber Falsch, da heute erst die Kalenderwoche 1 beginnt.


    Ist das bei Eurem D500 ebenso?



    Und noch ein interessantes Phänömen bei meinem D500 entdeckt:


    Wenn ich das D500 in meine Handytasche lege, ist eine Handytasche von Hama (Roma) das ist die mit dem integrierten Magnetverschluss.
    Sobald ich das D500 mit der Rückseite an den Magnetverschluss halte, schaltet die Displaybeleuchtung ein :eek:
    Das D500 scheint also sehr empfindlich auf Magnetfelder zu reagieren.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!