D 500 Bugs (Sammelthread)

• Also ich glaube auch nicht an einen Fehler. Weil, mein nokia 3330 und 3410 hatten das auch so, dass wenn ich auf Stufe 5 hatte, das Gerät die ersten paar Sekunden leiser war und erst dann lauter wurde. Ich denke schon das es so eine art "Ohrschutz" ist.

• Das ist mit Sicherheit kein Fehler, sondern ein Feature der neusten Firmware. Habe gestern ein neues Gerät von E-Plus bekommen.

Das Gerät fängt ebenfalls einen Moment leiser an zu klingeln (ist aber nur ein Moment, so um die 2 Sekunden ;) ).

Auch hat das Gerät eine neuere Umverpackung (diese Aussenbanderole mit dem Bild und IMEI-Aufkleber). Der Kunststoff des Akkus und des Aussenrandes sind von der Beschaffenheit ebenfalls verändert. Matter, der Grau-/ Blauanteil ist etwas stärker und es glänzt nicht mehr so "speckig" wenn man es angefasst hat.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich danke euch allen für eure nützlichen antworten

also scheint es kein bug zu sein

hab es von eingen bestätigt bekommen

gruss

• Vibrations-Bug bei Anrufen?

Greetinx!
    Vielleicht ist es ja ein alter Hut, aber ich hab bisher in keinem Posting eine Lösung auf mein Problem gefunden..

Also, irgendwie klappt es mit der Vibration bei Anrufen bei meinem D500 nicht: wenn der Ton an ist vibriert es weder, wenn ich einen MP3 als Klingelton habe noch bei einen der Standart-Ruftönen und auch bei den meisten der mmf's Klingeltönen rührt sich das Telefon nicht.
    Ist das normal? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das irgendwie gewollt wäre...

THX im vorraus!!

• Menü, Einstellungen, Töne -> was ist denn bei Alarmtyp eingestellt? Ton oder Summer?

Das D500 macht nämlich folgendes wenn Ton und Summer gewählt ist:

Es vibriert ein paar mal vorher und dann erst kommt der Ton. Beides gleichzeitig geht nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Der Alarmtyp ist auf "Melodie" eingestellt...

Aber ist es nicht möglich, dass bei einem Anruf das Handy gleichzeitig klingelt und vibiriert? Denn wenn ich aus den mitgelieferten "Heruntergeladenen Töne" die Melody15.mmf oder Melody02.mmf als Klingelton auswähle, klappt genau das ohne Probleme... Warum also bei den andern nicht?!

• Weil die speziell programmiert wurden. Die anderen gehen nicht. Das war auch beim E700 so. Nur da gab es eine Möglichkeit mit einem Tool solche Töne zusätzlich mit einem Vibra zu unterlegen. Beim D500 geht das noch nicht.

Samsungs Eigenheiten halt. :D

Gruß
    vom Stefan

• Ach nein... Wie wär's mal mit dem PSMPlayer... :rolleyes:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Ach nein... Wie wär's mal mit dem PSMPlayer... :rolleyes:

Und? Die Töne werden aber immer noch ohne Vibration abgespielt. ODer hast Du das mit dem PsmPlayer hinbekommen ? Glaube ich nicht.

Ich habe mich auch in einem sehr samsunglastigen Forum belesen. Es klappt nicht.

Wenn, dann müsste man was an der Firmware verändern.

Ich lasse mich gerne aber eines besseren belehren.

BTW:

MIt dem Programm Vib&LED Plus V1.42 geht es auch nicht.

Und den hier: :rolleyes:

kannst DU Dir sparen :)

Gruß
    vom Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!