Nabend,
angenommen ich wolte eine Vodafone Mobile Connect Card an meinem Desktop-PC betreiben, der keinen PCMCIA-Slot hat....gäbe es hierfür eine Lösung in Form eines externen Adapters?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
angenommen ich wolte eine Vodafone Mobile Connect Card an meinem Desktop-PC betreiben, der keinen PCMCIA-Slot hat....gäbe es hierfür eine Lösung in Form eines externen Adapters?
Es gibt/gab einen externen Adapter für PCMICA --> USB. Auf der Arbeit habe ich so ein Teil an meinem Desktop. Wenn ich dran denk schau ich mal nach dem Hersteller.
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Es gibt/gab einen externen Adapter für PCMICA --> USB. Auf der Arbeit habe ich so ein Teil an meinem Desktop. Wenn ich dran denk schau ich mal nach dem Hersteller.
Hi, das interessiert mich auch. Schau doch mal nach wenn Du die Gelegenheit hast.
Etwa150 Euro incl. Versand ist ein stolzer Preis:
USB auf PCMCID Adapter für T-Mobile und Vodaphone
ob der auch die E-Plus Connect Card II nimmt ist dann auch noch fraglich. Da wird ein UMTS Handy günstiger werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!