Beruhigungsmittel für Tiere zu Silvester?

• @ ArtIst.Max

Was machst du denn beruflich. Diese Methoden mit anfixen und die Dosis erhöhen kenne ich doch irgendwoher! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• galahad13: beruflich verticke ich unser aller liebste Droge - und jetzt rate mal... :D

Was auch noch wirkt ist die Viecher mit Musik bedudeln und Licht anmachen. Dadurch haben die eine Ablenkung für die Ohren und sehen durch das Licht die Blitzeffekte nicht so stark...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wie du dealst etwa mit den gefährlichen Mobiltelefonen, die den Leuten heiße Ohren und krumme Finger bescheren. :D

Ja Musik und Licht oder Rolläden runter hilft bei meinen 3 Katzendamen auch, nur der Kater liebt halt das Feuerwerk.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• bingo! ich bin aber auch erblich vorbelastet - habe mehrere Apoteker in meiner Familie... *gg*

zum Glück gibt es ja einen Suchtgefährdungsausschuss namens Bürgerwelle.de... *gg*

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mein Hund ist die Ruhe selbst an Silvester, der pennt sogar während dem Feuerwerk. Der kriegt nur die Krise, wenn die Nachbarin mit ihren Stöckelschuhen auf Parkettboden laufen muss :mad:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der kriegt nur die Krise, wenn die Nachbarin mit ihren Stöckelschuhen auf Parkettboden laufen muss :mad:

Nicht nur der Hund...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!