SX1 - Kälteschaden ?

• Menüpunkt

Moin,

ich habe den Menüpunkt auch gehabt, direkt nach der Installation des Anti-Virus Programms. Nachdem ich das Programm wieder runtergenommen hatte, war auch der Menüpunkt weg. Hast du also irgendwelche Software installiert?

Gruß,
    Arne

• Also an Software hab ich nichts installiert ...
    Ist also alles so wies war ...
    Und zum updaten, das kann ich ja gar nicht.
    Hab das O2 Music und die Version die ich zum Updaten brauche:
    Variant Name: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr
    Gibbet auf der Seite von Siemens nich ?!
    Oder kann ich das SX1_O2-UK-MUSIC... nehmen ?

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Mh naja, tut jedenfalls nich habs mal ausprobiert ...
    Muss ich wohl auf eine andere O2 Firmware warten ... =(

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Sicher Deine Datein und flash das Ding mit der FW 15. Dann sollte es gut sein.

-CS-

Was meinst du mit FW 15 ? Wie geht das? Ich habe nämlich das Problem, dass ich aus Speichermangel ein paar Systemdateine gelöscht habe :flop: und wenn ich mein Handy jetzt anschalte, dann probiert er immer den InternetBrowser zu starten, schließt ihn dann aber wieder. Und das macht es ca. 6-7 mal, dann gehts. Hat jemand ne Idee wie ich die System Dateien alle wieder draufbekomme???????
    Bitte helft mir!

• zu dem fehler mit dem mobile-symbol:

den allergleichen fehler hatte ich auch schon mal.
    bei mir fings damit an, dass das handy beim öffnen mancher programme immer systemfehler angezeigt hat. dann hatte ich auch dieses ominöse symbol im menü. irgendwann hat dann gar nix mehr funktioniert. dummerweise konnte ich vorher auch keine datensicherung (systemfehler!) durchführen.
    ich hab dann einfach das sx1 mit den tasten * und # angeschaltet. damit war dann alles weg, kontakte, notizen, kalendereinträge, progs... aber eben auch der fehler.
    und seitdem trat dieser fehler bei mir auch nicht mehr auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!