B: Sony-Ericsson K700 / K700i (E-Plus)

• Hallo,
    verkaufe hier mein K700i. Es hatte E-Plus-Branding, aber E-Plus hat das Handy ja eh nur mit ein paar Links gebrandet und die Start- und Endanimation mit E-Plus-Logo ersetzt. Diese Animationen habe ich mit "Windows"-Animationen ausgetauscht, kann aber jederzeit beliebig geändert werden. Ansonsten hat das Handy eigentlich kein Branding (auch kein Hardware-Branding). Habe einige Spiele auf das Handy geladen.

Das Handy wird in der OVP geliefert, das Headset und Ladegerät liegen selbstverständlich bei. Als Rechnung werde ich den E-Plus-Austausch-Bericht vom 19.07.2004 beilegen (so hab ich das vom Vorbesitzer damals bekommen, für Garantiezwecke reicht aber anscheinend dieser Austauschbericht).

Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr, diese kann ich euch aber gerne per Mail als pdf schicken.

Keine Kratzer oder ähnliches...

Angebote bitte per PM oder Mail (maddsch (at) gmx.de)

Gruß,
    Martin

EDIT: Habe das Handy jetzt bei eBay reingestellt. Guckst du!
    Wer mir als TT-ler vorher ne Mail schickt, dem kann ichs für 180 EUR geben, wenn ichs bei eBay rausnehme.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!