Mooney goes Saarland - Lust auf ein spontanes kleines Treffen?

• Moin Moin!

Zum Ende der Semesterferien will ich noch ein paar Tage ausspannen und da mir die Karibik, Neuseeland, die Staaten etc. einfach nicht exklusiv genug sind, habe ich mich für Spiesen im schönen Saarland entschieden! :D

Ich fahre am 20. hin und muss am 23. zurück - wenn ihr in dieser Zeit Lust auf ein spontanes, kleines, gemütliches Treffen habt, sagt doch einfach mal bescheid. :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Tut mir leid, ich muß Dich da entäuschen.
    Bei mir ist definitiv nix drin.
    Bin an meiner Diplomarbeit.
    Schade, daß Du nicht eine Woche später da bist. Am 28. ist unser letzter Schwenkerabend für dieses Jahr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wir hatten gerade am 6.09 ein Teffen mit plantagoo, der auch im Saarland weilte, scheint ja ein echtes Urlaubsland zu werden :D und wie Jochen bereits sagte am 28 das nächste ...

Ob wir also zwischen dem 20 und 23 noch ein paar Leute zusammenbringen wage ich zu bezweifeln.

Wenn einige zusammenkommen könnte ich mir den 21 freimachen ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Mann, mann, mann - was für ein trüber Haufen - nur Schlaffis... Was soll Mooney denn von Euch denken? Wenn Plant sein Kommen androht, überschlagt Ihr Euch und der arme Thorsten wird im Regen stehn gelassen... :rolleyes:

Mooney:
    Ich bin am 20. & 21. in Edinburgh, am 22. auf Arran, ab 23. auf Islay - wenn Du vorbeikommen möchtest - ich trinke gern einen mit Dir!

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

also am 20. könnte ich mit grosser Wahrscheinlichkeit,

Also ich hab an dem WE auch noch nix vor, also könnte ich mit der dobine im Gepäck vorbeikommen zu nem spontanen Abend :)

Wie siehts mit Dirk aus?

CU
    Dennis

• Ich habe mal gewartet, ob sich noch ein paar Leutchen melden... ;)

Ich werde so in ca. drei Stunden losfahren und dann irgendwann am frühen Abend im schönen Spiesen aufschlagen. ;) Wenn ihr nachher spontan Lust habt: ich bin dann unter 0160-4831803 erreichbar und lege auch von meiner eigentlichen Nr. eine RUL (da kleines E-Plus-Funkloch).
    Ich schaue aber auch nochmal mit dem Commi hier vorbei... :)

Morgen wäre für mich fast etwas günstiger, da wir nachher wohl noch die Verwandtschaft meiner Dame abklappern dürfen, um guten Tag zu sagen... :rolleyes:

Gruß, Mooney :)

PS. unter MooneyBravo@gmx.de bin ich natürlich auch erreichbar! :)

• Jungs, es wird leider nichts draus... :(

Meine Freundin ist vorhin von der Arbeit zurückgekommen und wurde von der Grippe (de Freck) heimgesucht, die sich in den letzten Tagen schon angebahnt hat. :(
    Verständlicherweise hat sie nun nicht wirklich Lust zu fahren und ich muss mir ihre Familie auch nicht alleine geben - wir müssen den Ausflug also verschieben.

Vielleicht schaue ich beim nächsten regulären Treffen ja mal vorbei! :)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    im schönen Spiesen

Kann net sein. Es gibt im Saarland nur ein Spiesen.
    Von einem schönen Spiesen hab ich noch nix gehört.
    Neunkircher Vorstadt halt. Zu weit von Dingmert weg. :D ;)

Hoffe, daß Du jetzt nicht "die Flemm" kriegst, weil Deine Freundin die "Freck" hat. ;)

Schlage Euch vor, daß Ihr das auf nächste Woche verschiebt, denn dann haben wir ohnehin Schwenkerabend. :)

Gute Besserung an Deine Freundin!!!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!