Mooney goes Saarland - Lust auf ein spontanes kleines Treffen?

• Gott sei dank heute kein Treffen?

HAb nämlich was zu arbeiten und hätte mich wohl von einem Trffen hinreißen lassen ...

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...

Mooney: Nächstes Wochenende wäre klasse, da haben wir den letzten Schwenkerabend für dieses Jahr
    siehe auch: 3ter Schwenkerabend bei Dirk

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Mooney: Nächstes Wochenende wäre klasse, da haben wir den letzten Schwenkerabend für dieses Jahr
    siehe auch: 3ter Schwenkerabend bei Dirk

Oh, andreasf sammelt Bonuspunkte!
    Pro Link auf LK gibts einen Schmatzer von Dirk. Und Maren knüpft Dir ein paar Löckchen! :D

Ja, Mooney, wie wärs damit?

Aber da müssten wir erstmal mit dem Gastgeber reden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmmm ,ist Mooney bei LK angemeldet .......nachseh......Was ??? Nicht??
    Einladung abgelehnt !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hmmm ,ist Mooney bei LK angemeldet .......nachseh......Was ??? Nicht??
    Einladung abgelehnt !!!

Diese Grundvorraussetzung hatte ich vergessen zu erwähnen ... erschien mir zu offensichtlich.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hat sich der Arzt- Azubi mittlerweile wenigstens mal angemeldet? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nöö hat er nicht, aber eine Frist bis Mittwoch räume ich ihm noch ein sonst kann er zu McDonald gehen wenn er hier ist.;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!