Frage an p910-BEsitzer: Größe des Gerätes

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer Werk wen sie es nicht in die Reihe kriegen beim telefonieren 150 g hoch zuheben.Größe

es geht - zumindest bei mir - nicht ums hochheben. wenn du aber 150 gramm in die sakkotasche steckst, zieht das gewicht merkbar und unangenehm nach unten. bei 100 gramm merkt man kaum etwas. hosentasche finde ich persönlich auch seltsam, bei einer jeans schwierig rauszubekommen, bei anzughose schaut es seltsam aus.

drum denke ich, p910 ist eher was für leute, die immer eine tasche oä dabei haben.

schönen gruß, faxe318

• @ all

Danke erstmal für eure Eindrücke und Antworten. Da ich nun auch immer einen Palm und ein Handy mitschleppe habe ich grundsätzlich natürlich keine Probleme mit der Größe oder dem Gewicht.

Aber es ist nunmal auch ein Handy und dafür ist das schon derb. naja.. ich werde mal versuchen eines günstig zu schießen...

Danke nochmal

Freshman

• Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Bei mir war´s so, dass ich im Winter mit dem P900 überhaupt kein Problem hatte, weil ich da eh immer ne dicke Jacke anhatte, in der ich es unterbringen konnte. Aber für den Sommer bin ich dann doch eher auf mein 7610 umgestiegen. Das war dann doch deutlich hosentaschentauglicher und mangels Touchscreen weniger empfindlich.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!