Kostenlose MMS Weihnachtsgrüße von o2 & Co.

• Also, ich weiß ja nicht, ob es die anderen Netzbetreiber auch machen, aber meine Freundin und ich haben jeweils ein Weihnachtsgruß von o2 erhalten.
    Hat sonst noch jemand ne MMS von o2 oder einem anderen Netzbetreiber erhalten und mag dieses Veröffentlichen? Unsere stelle ich euch natürlich gerne zur Verfügung! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Das bekommen nur die lieben Kunden ;):D

Habe sie auch bekommen....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hi,

vielleicht ist ja bei einigen die MMS-Funktion noch nicht freigeschaltet? Normal muß man selbst erst eine verschicken....

Gruß
    Sackgesicht

PS: Habe gerade erfahren, das auch VF an manche MMS verschickt... ich habe aber noch keine bekommen. Musste dafür aber auch keine DL-Gebühr zahlen....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

vielleicht ist ja bei einigen die MMS-Funktion noch nicht freigeschaltet? Normal muß man selbst erst eine verschicken....

Nee, ich glaube, die Kunden werde mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Ich habe auch schon einfach so irgendwelche MMS Bildchen von o2 bekommen. Vielleicht werden Kunden, die gar keine oder sehr viele MMS verschicken, bevorzugt.

Außerdem wollen die doch gerade an Weihnachten nicht ihr Netz zu sehr strapazieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!