Homezoneproblem. Weiß jemand Rat?

  • Zitat

    Telefonmann76 Und warum zum Geier wissen die Idioten bei der O2-Kundenbetreuung sowas nicht, bzw. stellen sich dumm und geben Tipps wie


    kannst Du Dich evtl. ein wenig im Ton mässigen? Die "Idioten" von der Kundenbetreuung tun sicher ihr Bestes und haben es nicht verdient, so diskreditiert zu werden. Oder verlangst Du von den Hotlinern eine Wunderheilung für Dein Handy? Man sollte doch erst einmal ausschliessen, ob es am Handy oder an der SIM liegt, oder nicht?

  • so scheinbar gehts wieder. kann sein, dass ein programm sowas auch "blocken" kann? war der meinung dass es ein spiel war. nun hab ichs wieder runter und mein haus is back.. oder o2 hat sehr schnell nen sim update geschickt,....

  • Tja also bei mir immernoch kein Häuschen zurück...da es jetzt dann eine Woche ist werd ich heute wohl mal nochmal durchklingeln und mir anhören was se heute dazu zu sagen haben und mit welch tollen Ratschlägen se nun ankommen... :rolleyes:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von WhiteyFord
    kannst Du Dich evtl. ein wenig im Ton mässigen? Die "Idioten" von der Kundenbetreuung tun sicher ihr Bestes und haben es nicht verdient, so diskreditiert zu werden. Oder verlangst Du von den Hotlinern eine Wunderheilung für Dein Handy? Man sollte doch erst einmal ausschliessen, ob es am Handy oder an der SIM liegt, oder nicht?

    Ja, ok, sorry, aber so langsam habe ich echt das Kaffeewasser auf! :mad:


    Die Damen an der Hotline sind ja auch immer sehr nett und hilfsbereit, nur leider bringt das nichts, da sie sich entweder nicht auskennen oder sich bewußt dumm stellen.
    Alle Vorschläge woran es liegen könnte kommen immer ausschließlich durch mich und von denen kommt immer nur so ein "Ja, daß kann in den ersten Tagen schon mal vorkommen, warten sie mal ab..." oder die oben genannten Antworten, obwohl denen diese Probleme jawohl mehr als bekannt sein dürften. Allein hier im Forum haben ja schon etliche diese Probleme und sich ebenfalls schon an O2 gewandt.


    Und am Handy liegt es definitiv nicht (was ich denen auch schon mehrfach gesagt habe), denn 1. habe ich es im Nokia Service Center überprüfen und updaten lassen und 2. funktionieren die SIM's meines Bruders damit wunderbar! ;)

    Gruß


    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Derek666
    Schon mal überlegt, warum o2 das 6260 NICHT anbietet? HZ Problem? Tarrrraaaaaa ;-)



    schon mal daran gedacht dass es mit umts sims in vielen symbian handys probs gibt bezüglich der hz?? taraaaaa :)

  • gutes statement, aber wenn es softwaretechnisch probleme gibt, liegt es doch an der Software des Herstellers (hier Nokia), oda? Oder programmiert jetzt schon o2 die software für das Betriebssystem Symbian OS ?? :-)
    Taraaaaaa ;-)

  • ok anderes beispiel.. siemens sx1 music edition. o2 arbeitet an deren fw sehr viel mit wegen music shop etc... selbst in diesem handy gibt es sehr starke probs wenn du ne umts sim drin nutzt. und was für ein gerät ist es? richtig... symbian :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!