Homezoneproblem. Weiß jemand Rat?

• also, die ganze letzte zeit ging meine homezone tadellos mit meinem 6260, also ich meine die anzeige im handy. hatte mir ja eine gsm sim von o2 geben lassen wieder, da die anzeige mit einer umts sim nicht ging. jedenfalls war bis gestern abend ganz normal das haus noch zu sehen. als ich ins bett ging hab ich ganz normal das handy ausgemacht wie jeden abend. und heut morgen auch wieder ganz normal eingeschaltet, aber mir wird kein haus mehr angezeigt. was kann das sein? ich hab nix irgendwie gemacht. wie gesagt gestern abend war es ja noch da. erreichbar bin ich auf meiner genion nummer, wenn ich diese anrufe. dh also eingebucht bin ich in die hz. weiß jemand rat was das sein könnte, dass von heut auf morgen das haus weg is? hab handy auch erneut aus und eingeschaltet, aber haus bleibt weg :(

• So eine Schei... :mad:

Und ich dachte schon meine HZ-Probleme könnten durch eine GSM-SIM gelöst werden. :(

O2 sucks! :flop:

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ich denke ein kleiner aussetzer der heute nachmittag oder abend wieder vorbei ist...

Mein "kleiner Aussetzter" mit meiner neuen UMTS-SIM dauert nun schon 4 Tage! :rolleyes:

Gruß

Daniel

• also ne umts sim im 6260 mit genion geht sowieso nicht. das lief noch nie bei mir. darum hab ich ja mir wieder ne gsm sim geben lassen von o2. und 2 einhalb wochen lief es ja nun tedellos mit dieser im 6260

• Ja, die UMTS-SIM lief (mal abgesehen von kleinen Aussetztern) bei mir auch etwa eine Woche im 6600 und auf einmal war sie weg und kam nicht wieder. :eek:

Zusätzlich funktioniert auch der Tonindikator mit dem 6600 nur wenn er will :rolleyes: , während es mit meinem alten 6310i absolut keine Probleme mit der UMTS-SIM gibt. Alles (Anzeige und Tonindikator) funzt absolut zuverlässig und ohne jegliche Ausfälle! :confused:

Die O2 Kundenbetreuung (Tel. und e-mail) stellt sich dumm und tut so als sei ich der erste und einzige Kunde mit diesen Problemen! :mad:

Gruß

Daniel

• Hat von euch betroffenen Jemand die Multicard? Ich habe jetzt seit vergangenen Freitag kein Häuschen mehr...am Netz selber kanns nicht liegen, da es bei meiner Frau nach wie vor angezeigt wird :mad:

Die Dame von der Hotline meinte ich soll meine Sim mal in das Handy meiner Frau tun :rolleyes: toller tip! Werd die wohl nochmals nerven...

on a mission 42.195...

• also ich nutze keine multicard. dass ja generell bei usim probleme sind ist ja o2 mitlerweile auch bekannt. aber dass nun von heute auf morgen auch ne gsm sim versagt macht mich stutzig. hoffe ist wirklich nur nen kleiner ausfall. ansonsten steh ich heut nachmittag bei denen mal im laden...

• Aaaaalso,

ich habe meine UMTS-SIM schon im 6600 (Anzeige endültig weg :( ), 6230 und 6220 (bei beiden geht die Anzeige, wie anfangs beim 6600, zeitweise weg und wird dann demnächst wohl auch endgültig ausbleiben :( ), sowie in nem 6310i (absolut keinerlei Probleme :eek: ) getestet.

Mit der Twin-Card meines Bruders (glaube der hat noch ne GSM-SIM und wohnt 50 m weit entfernt) wird die HZ im 6600 zwar angezeigt, fällt aber auch zeitweise für wenige Sekunden aus, genau wie bei meiner SIM anfangs. :(

Gruß

Daniel

• sooo
    habe nun mal meine andere vertragskarte von o2 reingesetzt, die bisher immer ging mit der hz anzeige. auch ne gsm sim. auch hier fehlt nun das haus. meine frage.. liegt das nun am handy oder an o2 dass beide sims die anzeige nicht mehr haben?? wie gesagt war seit dem einschalten heute morgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!