Bestes Handy (für mich ;))?

• Hallo alle miteinander...

Gut, ich glaube solche Threads sind nicht sehr produktiv (zumindest nicht in anderen Foren), aber ich will trotzdem mal einen solchen starten... ;)

Also, ich bin der Handyvolln00b Nr.1, hatte bisher keines. Will nun aber evtl. eins, und hab auch ein paar in der engeren Auswahl. Ist also eingegrenzt, meine Anforderungen ebenfalls. Würde einfach gerne mal ne kleinere Kaufentscheidung hören wollen, von paar Leuten, die sich damit auskennen...

Also..

Ich brauche unbedingt:

1) MP3 Player, gute (sehr gute) Qualität
    2) Spiele / Irgendwelche coole Software ;)
    3) "Terminplaner"
    4) Kamera
    5) Videokamera, wenn möglich
    6) schönes Design ;) (also kein Klapphandy)

Durch den MP3 Player reduziert sich die Auswahl ja gewaltig.. So, dann noch

7) Nokia auf keinen Fall (Das Nokia 6230 wäre wohl das, was alles hat... aber das finde ich persönlich nur hässlich)

Nun, bleiben, so weit ich das sehe, folgende Handys übrig:

1) Motorola E398
    2) Motorola E1000
    3) Sony K700i
    4) T-Mobile SDA (Music)

Anfangs hat mir das E1000er am besten gefallen, aber ich denke mal, es dauert noch, bis das (deutlich) billiger wird (auch mit Vertrag, ausserdem hat es ne sehr geringe Akkuzeit)...
    Das E398 kann leider keine Videos aufnehmen... wäre aber nicht soo schlimm.
    Das K700i hätte zwar auch noch nen Radio (was cool wäre), sieht aber von den genannten am schlechtesten aus, sowie keine Speichererweiterung (was ich nebenbei nicht kapiere). Wäre andererseits aber glaube das billigste (bei 02 für 0 EUR plus 10 Eur / Monat oder sowas).
    Als ich dann das SDA näher betrachtet habe, ist mir das immer lieber geworden, allerdings wird hier immer die schlechte Klangqualität bemängelt...

So.. wisst ihr nun, was ich will? ;) Ne, .. aber ich weiss es selbst noch nicht...
    Welches von den 4 würdet ihr mir empfehlen?
    Stimmt es, dass ich sozusagen die "besten" (aufwendigsten, grafik, etc) Games auf dem SDA haben könnte, da dieser Windows hat? (wie gesagt, bin noob). achja, das branding würde mir nichts ausmachen.

achja, und noch kurz zum vertrag. da kenn ich mich natürlich auch nicht aus, aber ist es richtig, dass es eigentlich nicht billiger als 9,95 EUR / Monat geht, oder? (insgesamt, manchmal gibts hald 5 GG und 4,95 Mindest. z.b.)

So.. danke auf jeden Fall mal, falls jemand antworten sollte.. ;)
    Bis dann

PS: Sollte die Wahl auf das SDA fallen, wäre noch die Frage, ob das normale oder das Music Teil. Ist da, von den Knöpfen/Farben abgesehen, irgendwas anders oder sonst alles komplett gleich?

• Ich würde von den 4 das T-Mobile Sda (music) holen. :) Ist eben bloss schade wens deem T-Mobile Branding, und dass es nur eine VGA Cam hat (0,3 Megapixel) aber das Gerät soll ja sehr sehr gut sein. Hat ja auch Windows Betriebssystem, deshalb wirst du auch sicher fündig mit der Software z.b Spiele.

Gruss Mike

( Also opwohl du kein Nokia möchtest, wolte ich dich nur mal aufs Nokia 6630 hinweisen! Das alles kan was du möchtest.Vor allem weil es Serie60 hat, un dafür gibts im Augenblick die meiste Software (glaub ich zumindest) )

Edit: Achja, willkomen bei TT ;)

• Re: Bestes Handy (für mich ;))?

Muss es denn überhaupt ein Handy sein? Vielleicht wäre ein Gameboy oder ein PDA die bessere Wahl? Die Kommunikationseigenschaften scheinen ja ziemlich zweitrangig zu sein, oder? :D

d@niel

• Gameboy kann doch keine mp3s abspielen, oder? ;)
    Und sonst ist das Handy wohl das günstigste, daher eben ein solches... Und manchmal telefonieren ist wohl auch ganz nett... ;)

• Also, SX1 könntest du dir auch nochmal ansehen. Sieht ganz spacig aus (vor allem in schwarz), allerdings ist sowas wie immer Geschmacksfrage.
    Sonst kauf dir halt eins ohne MP3 Player und dann nen Player dazu für 40 Euro.

Ansonsten, so für zwischendurch und nicht teuer, SL42/SL45(i)!
    Der MP3 Player hat eine TOP Qualität (ebenso die Siemens Kopfhörer dazu).
    Und Sofware gibts dafür auch genug :top:

• Vergesst alle vorgeschlagenen Handys! Ich empfehle dir das Samsung D500. Es hat alles was ein reiches Herz begehrt!!!! :D:D:D

Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

• Zitat

Original geschrieben von Chelsea FC
    Vergesst alle vorgeschlagenen Handys! Ich empfehle dir das Samsung D500. Es hat alles was ein reiches Herz begehrt!!!! :D:D:D

:rolleyes: Es gibt nicht viel Software dafür gegen über Microsoft oder Symbian Betriebssysteme, und Mp3 mit 80 mb Speicher Platz, ist nicht so das ware... ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Chelsea FC
    Vergesst alle vorgeschlagenen Handys! Ich empfehle dir das Samsung D500. Es hat alles was ein reiches Herz begehrt!!!! :D:D:D

Stimmt und das hat sicherlich ein 15jähriger :D :top:
    Oder bekommst schön alles von Mami+Papi :p :rolleyes:

• Na schaut, dann hat mein erster Satz ja wirklich gestimmt... ;) Aber trotzdem danke so far...

Aber noch ne andere Frage bzgl. der Tarife/Verträge.
    Ein Handy mit Vertrag ist doch immer billiger... , warum kauft man sich eines ohne?
    Das kostet ja dann, ka. mind. 300 Eur, ohne Vertrag.. Wenn ich mir eins mit kaufe, kostets entweder weniger, oder vielleicht auch gleich viel.. aber dafür ist ja der Vertrag schon mitbezahlt, den man bei einem ohne ja noch auf die 300 draufhauen müsste. Und klar, bei dem mit ist man 24 Monate gebunden.. aber das tut ja nichts zur Sache, wenn man insgesamt viel weniger zahlen muss..
    Kann das bitte einer einem Noob erklären? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!