fonmarkt.de und Samsung X 460

• Heute Morgen auf der Homepage von fonmarkt.de einen sehr guten Preis für das X460 entdeckt (EUR 149,-) und gleich bestellt. Kurz darauf eine Mail erhalten, dass das Handy doch EUR 179,- kosten soll.

Bei guenstiger.de steht aber auch der Preis von 149,- (Anbieter: fonmarkt.de).

Jungs, das finde ich nicht nett...

Konti

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Jetzt steht bei fonmarkt sogar 185 €.
    ...

Eigentlich stand in der Mail auch 185,-. Ich bin nur davon ausgegangen, dass da die Versandkosten von EUR 6,- enthalten sind.

Auch wenn das wirklich ein Irrtum ist - so eine Verar..ng kurz vor Weihnachten ist unangenehm. Auch wenn unbeabsichtigt...

Konti

• Bis guenstiger reagiert, geht schonmal ein wenig Zeit ins Land....Dort sitzen nicht die Hellsten, zumindest erweckt es den Eindruck. Da werden schonmal Geräte gelistet die noch nie von dem Händler bei guenstiger gemeldet waren und auch gar nicht im Programm sind. Und bis das geändert wird bei guenstiger gehen schon mal 24 Std oder mehr ins Land.

Die Preise werden meistens abends gegen 18 bis 18:30 upgedated.

Ansonsten kann ich mich nur WilliW anschliessen: Irren ist menschlich. Zumal Fonmarkt definitiv zu den seriösen Händlern im TT gehört.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: fonmarkt.de und Samsung X 460

Zitat

Original geschrieben von Konti
    ...Jungs, das finde ich nicht nett...

Screenshot von Guenstiger an Fonmarkt mailen und verhandeln :D

Gruß,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Hallo,

diese "Masche" gibt es öfter bei bei Versandhändlern und guenstiger.de. Das finde ich mehr als schlecht. Das macht der Händler auch nur so lange, bis er eine Klage bekommt.

Gruß

Snoopyracer

• Der Preis war ein kurzfristiger Irrtum und er wird leider bei guenstiger.de automatisch gezogen und bleibt dort auch, wenn eine Charge an Geräten verkauft ist und wir den Preis anpassen. Es gelten dementsprechend IMMER die Preise auf unserer HP und nicht die Preise von irgendwelchen Preisshops (es gibt sogar Preisagenturen, mit denen wir noch nie gesprochen haben, die aber trotzdem falsche Preise von uns ausweisen).

Auch der Preis auf unserer HP ist immer nur ein Angebot zum Angebot!

Gruß
    Stefan

@snoopy, wie soll diese Klage aussehen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ...
    diese "Masche" gibt es öfter bei bei Versandhändlern und guenstiger.de. Das finde ich mehr als schlecht. Das macht der Händler auch nur so lange, bis er eine Klage bekommt.
    ...

Ich werde natürlich nicht klagen. (Rechtlich gesehen gibt es auch keinen Anlass dafür) Ich werde auch nicht verhandeln. Ich werde einfach das Handy bei dem Anbieter kaufen, der als erster ein für mich akzeptables Angebot macht. Und das liegt irgendwo in der Mitte zwischen den attraktiven, aber im Moment wohl unrealistischen 149 Euro, und dem fonmarkt.de-Preis von 185 Euro.

Also, abwarten...

Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!