ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Wer ist eigentlich "Honline"?
Vielleicht ist H-Online der Bruder von T-Online SCNR
BTT: Hotline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Wer ist eigentlich "Honline"?
Vielleicht ist H-Online der Bruder von T-Online SCNR
BTT: Hotline
Ich liebe Hobbyjuristen...
Seiten wie günstiger.de, Geizhals.at oder dergleichen stellen sicher kein Angebot dar. Es ist eine Hilfe für alle Kunden, denen es rein nur auf den Preis ankommt, aber sicher kein bindendes Angebot eines Händlers. Und MM macht es richtig, wenn jemand bestellt, kann ein Händler immer noch das Geschäft ablehnen (AGB´s lesen hilft häufig auch). Was Snoopy meint ist, wenn ein Händler nachweislich wiederholt mit falschen Preisen wirbt, das er dann mit Konsequenzen zu rechnen hat (was durchaus richtig ist), was allerdings immer auf Ihre Werbung bezogen ist und nicht auf Preisagenturen. Hier überall Vorsatz zu vermuten, ist zudem etwas voreilig.
guenstiger.de sortiert auffällige Händler aus und versucht so, die Seite sauber zu halten. Bei Geizhals.at gibt es ein Bewertungsforum. Diese Seiten wissen also, das sie gar nicht so schnell reagieren können, wie Gerätepreise sich manchmal ändern und das es sicher schwarze Schafe geben mag. Sie versuchen aber alle etwas dagegen zu unternehmen. Wir sind übrigens seit Jahren dort vertreten.
Ich dachte gestern eigentlich das Thema wäre abgehakt.
Weihnachtliche Grüße
sl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!