6630 kann nichts installieren

• Hallo,

habe ein kleines Problem,

ich kann auf mein "Vodafone Branding :flop: " Handy nichts Intstallieren.

Bekomme immer die Fehlermeldung Sicherheitsfehler bei Installation!!!

Kann mir jemand helfen? Ist bei allen SIS bei JAR geht es!!!! Schliesslich habe ich mir die Progs teuer erworben!

• Und hättest du voher die Suche benutzt, hätte man sich diesen Thread sparen können! :flop:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hätte ich für wetten können, das einer dies sagt. In einem 100 Seiten Nokia Thread findet man so schnell nichts. Und ausserdem unter diesem Thema, gab es nichts. Als ich in dem Thread drin war, habe ich es von alleine gefunden.

Ausserdem hättest Du den Spam Beitrag Dir sparen können, nur um einen Beitrag mehr zu haben. Deine Beiträge sind sowieso nicht gerade Geistreich!!!

Der Mexmann :flop:

• Oh, jetzt habe ich schon meinen 2. "Spam" Beitrag in diesem Thread! :rolleyes:
    Auf deiner Seite stehen aber schon 3!

Hättest du voher mal die Suche richtig in Anspruch genommen, wäre dieser Beitrag garnicht entstanden bzw du hättest ihn in den bestehenden 6630 Thread schreiben können!

Aber manche wollen ja eine Extrawurst haben!

tuningstar, zu dir brauch man glaube ich nichts zu sagen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• lass ihn doch, so braucht jeder nur einen blick ins forum zu werfen und hats gleich.

aber dass es für alle klar ist:
    menu->System->Manager->Optionen->Einstellungen->Sw-installation->EIN

mfg BlackLine

• Oh, das ist für alle klar!!! So So, siehr 3650/3660/6600/7610 da war das ja auch soooooo klar. Immer diese Suche scheisse. In deiner History, hast Du auch nur fragen gestellt, die mit der Suche erledigt gewesen wären.

Du hättest das in einem Ordentlichen Ton schreiben können. Hast Du aber nicht.

Admin Thread Closed bitte.

• Meine Fresse, was soll das gegenseitige Angemaule eigentlich? Wenn er schreibt, das er die Lösung gefunden hat, wäre jeder weitere Beitrag eines anderen Users an dieser Stelle überflüssig...

Und "Nutze die Suche" ist, nach dem er selbst die Lösung gefunden hat, ohnehin überflüssig.

Wir helfen uns in diesem Forum gegenseitig. Wir sind nicht zum anmaulen da! :rolleyes:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Tag zusammen,

ich habe mir die Nokia PC Suite installiert und wenn ich das Programm starte und eine Funktion aufrufe, bekomme ich ein Popup mit der Frage, ob ich die PC Suite Unterstützung auf dem Handy installieren will. Wenn ich "ja" klicke, kommt auf dem Telefon kurz der Installationsbalken und danach kommt das bekannte "Sicherheitsfehler bei der Installation".

Ich habe KEIN Vodafone, sondern T-Mobile und die Installation ist bei mir auch von Anfang immer möglich gewesen und steht auch jetzt auf "Ein".

Wenn ich mir die Details des "PC Suite Support" auf dem Telefon anschaue, lese ich "Abgelaufenes Zertifikat", aber gleichzeitig auch "Gültig bis 27.02.2011".
    Das passt irgend wie nicht zusammen.

Vielen Dank für eure zahlreichen kompetenten Tipps, mit der Suche komme ich leider immer nur zu Vodafone-Geräten mit deaktivierter Installationsmöglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!