S65: Absturz einfach so und Joystick- Druckpunkt

• Hallo!

Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein S65, mit SW 16 und A102!

Desöfteren hat sich mein Handy einfach ausgeschaltet oder eben gerade beim
    Scrollen hat es sich einfach aufgehängt.

Der Bildschirm wurde dunkel und es erschien ein kleiner Balken auf dem
    Display. Dann wurde es dunkel :eek: - sprich es ist ausgegangen!

Könnte es an der Software liegen?

Als weiteres habe ich Probleme mit dem Druckpunkt beim Joystick.
    Oft muss mehr als einmal drücken, damit etwas passiert.
    Hat noch jemand von Euch Probleme damit?

Ach ja, ist bei Euch der Lautstärkeregler an der auch so labbrig?

Ich glaube, ich sollte es mal tauschen!

Gruß
    Frank

• Servus! Hab das gleiche (FW16/A102). Die Probleme habe ich allerdings nicht. Lautstärkeregler sitzt Bombenfest und der Jojstik reagiert sofort.

PS: Meins hat Produktionsdatum 16.08.2004.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Wie wäre es mal mit einem Update auf die Version 25. Die läuft bei mir sehr stabil und ich habe sie noch nicht einmal zum Absturz bekommen.

• Moin!

Die SW 25 lasse ich mir auch aufspielen.

Habe allerdings gestern mit SIEMENS gesprochen.

Die haben mir geraten, das Gerät zu einem Reparatur-Partner zu bringen!

Ich habe nämlich noch festgestellt, dass der AKKU bei mir nicht richtig sitzt!

Naja, ich hoffe, die können es richten!

Nach Weihnachten werde ich mal hinfahren!

Auf jeden Fall wünsche ich an dieser Stelle ein "Frohes Fest"!

nsa112

Ich komme aus Uetze!

• Das Joystickproblem ist mir bei allen Geräten der 65er Reihe aufgefallen. Es tritt aber nur vereinzelt auf, d.h. beim einen klappt es und beim nächsten nicht :flop:
    Mein M65 mußte damals aus diesem Grunde weichen, da es die Bedienung IMHO ziemlich behindert. Bin dann mit einem 6230 glücklich geworden :)

• :) Der Joystick ist ein Schwachpunkt bei der 65iger Serie. Habe hier manchmal bis zu 10 Geräte am Tag , wo der Joystick ersetzt wird.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hallo!

Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein S65, mit SW 43 und A103 - vom Siemens Profipartner draufgepielt bekommen!

Seitdem hat sich mein Handy einfach öfter ausgeschaltet oder eben gerade beim
    Scrollen hat es sich einfach aufgehängt.

Der Bildschirm wurde dunkel und es erschien ein kleiner Balken auf dem
    Display. Dann wurde es dunkel - sprich es ist ausgegangen aber nicht ganz - Half nur Akku rausnehmen!

Könnte es an der Software liegen?

Als weiteres habe ich Probleme mit dem Druckpunkt beim Joystick.
    Oft muss mehr als einmal drücken, damit etwas passiert.
    Hat noch jemand von Euch Probleme damit?

Ehrlich währt am längsten

• Also ich habe keine Probleme mit dem Druckpunkt und die Sofware ist bis jetzt noch kein einziges mal abgestürzt (seit Oktober 2004). :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• renault121: Das einzige was du gegen die Abstürze im Moment probieren könntest, wäre (nach Sicherung der Daten auf dem Handy) alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzten und den Speicher im Telefon zu formatieren. Eine ältere Software wird dir der Service-Point nicht aufspielen und die 47 lässt noch auf sich warten...
    Wegen dem Joystick: Wenn es wirklich öfters ist, solltest du dir überlegen, ob du das Handy nicht über die Siemens-Hotline reklamierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!