Einige Monate im Einsatz - Erfahrungs- und Testbericht K700i

• Hallo

Eine kurze Frage, kann man bei dem K700i unter Mitteielungen auch eigene Ordner erstellen für gespeicherte Sms?

LG von Natascha

• Nein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmm.. Also mir gefällt das K700 zwar technisch besser als die Vorgänger (trotz vieler Bugs, die hoffentlich mit dem nächsten Softwareupdate ausgebügelt werden); aber was mich wundert, ist, dass das K700 so "unbequem" ist. Kein Hand- und vor allem Ohrschmeichler mehr wie das T610/30, sondern richtig harte Ecken und Kanten. Wenn man da sein Ohr dranpresst, tut das bei kaltem Wind draußen richtig weh
    ;o/
    Zu den Bugs: Nach einiger Zeit der Benutzung verschwinden bei mir im Menü immer die beiden Punkte o2 Active und o2 Bookmarks. Weiß der Geier.
    Klingeltonlautstärke scheint nicht für die mp3-Klingeltöne zu gelten; jedenfalls halten die sich einfach nicht dran. Dass man Alarm- und SMS-Töne in der Lautstärke immer noch nicht einstellen kann, finde ich sehr schade.
    Connectivity ist okay (ich benutze nen Mac). Adressensync wäre allerdings was feines..

Naja. Werde mir die Tage mal das aktuelle Firmwareupdate besorgen und dann nochmal gucken.

• feel_x
    Den Bug mit den beiden verschwindenen o2-Logos habe ich auch. Bewegt man sich auf die leere Stelle sind sie wieder da (hab auch mal Video von gemacht).
    Aber ein Update auf die letzt aktuelle o2 Version hatte bei mir leider nix verbesser. Aber Akku hält länger da das Licht schneller ausgeht :top:

• BT und MP3

Hi,

trotz Suche habe ich eines immer noch nicht gefunden. Ist es möglich ohne Datenkabel per BT MP3 Files auf das Handy zu bekommen?
    Oder per Infrarot? Ich brauche nur einen MP3 File als Klingelton und den möchte ich mir so auf das Gerät schicken.
    Ich hätte auch die Möglichkeit die Daten über meinen TH55 (Sony Clie) an das Gerät zu senden.

----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

• Ja, über Bluetooth kannst du vom PC aus MP3s an das K700i schicken.Theoretisch kannst du darüber alles mögliche ans Handy schicken und dort speichern.
    Infrarot geht auch, nur sehr sehr langsam bei entsprechenden Dateigrößen.

• Nur kurz zum Thema "Kameraton nicht abschaltbar".
    Ich habe hier in Thailand gleichzeitig zwei neue Geraete gekauft, eines fuer meine Freundin und eines fuer mich.
    Wenn ich mein Telefon auf "stumm" schalte, dann ist auch der Kameraton aus.
    Gleiches funktioniert aber mit dem Geraet meiner Freundin nicht. Ist mir nicht ganz klar warum das so ist. Software Version sollte gleich sein, da es am gleichen Tag gekauft wurde. Nachpruefen kann ich es aber nicht, da ich keine Ahnung habe, wie man die aktuelle Version anzeigen laesst.

• Die aktuelle Version kannst du dir mit folgender Tastenfolge anzeigen lassen:
    < = Joystick links
    > = Joystick rechts
    * = Sterntaste

> * < < * < *

Müssten unterschiedliche Versionen sein, da bei einigen alten der Kameraton noch aufgrund eines Fehlers abschaltbar war.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!