T39m Classic Blue refurbished, 69.00 Euro

• Hallo,

wir haben einen Schwung T39m refurbished in Classic Blue bekommen. Der Preis hierfuer liegt bei 69.00 Euro.

Hinzu kommen 7.00 Euro Versand. Die Lieferung erfolgt ab Deutschland. Um dies zu Gewaehrleisten brauchen wir eine Midenstbestellmenge von 10 Geraeten.

Gruss

Christian

• Bei dem Wort refurbished dreht sich bei mir immer der Magen um.......
    Sind das die gleichen wie aus der Fonez-Aktion?
    Wo wurden sie refurbished?
    MfG Jan

• Es koennen nicht die gleichen sein, da wir woanders einkaufen.

Wo wurden sie refurbished? In den USA, aber wa spielt das fuer eine Rolle ? :confused:

• Ich meinte nicht in welchem Land, sondern ob sie in einem S/// Service-Center refurbished wurden?
    BTW: Kann es sein das eure Website im Moment nich funzt?
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Bei dem Wort refurbished dreht sich bei mir immer der Magen um.......

Warum?

• Vermutlich wegen der fonez.de Aktion.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Christian,

kannst Du bitte mal ein paar hochauflösende Fotos der Geräte online stellen, sofern Du diese schon am Lager hast. Bitte inkl. Zubehör, etc. und ein Bild vom Klappenzähler.

Vielen Dank und viele Grüße
    JJo

• Sorry für Off Topic aber mich interessiert mal:
    Wo kommen eigentlich "auf einmal" die ganzen refurbished T39 her?
    Bei ebay wirste ja auch erschlagen damit. :rolleyes:
    Hat (Sony) Ericsson sein Lager an alten / (ehemals) defekten Geräten verschenkt und jemand hat die Dinger nach China verfrachtet und billig wieder zusammengeklüddert? :D :confused: ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Sorry für Off Topic aber mich interessiert mal:
    Wo kommen eigentlich "auf einmal" die ganzen refurbished T39 her?
    Bei ebay wirste ja auch erschlagen damit.
    Hat (Sony) Ericsson sein Lager an alten / (ehemals) defekten Geräten verschenkt und jemand hat die Dinger nach China verfrachtet und billig wieder zusammengeklüddert?

...oder die Dinger wurden von einer Elektronik-Entsorgungsfirma zweckentfremdet, sprich zum zusammenbasteln weiterverkauft statt geshreddert. Ist meine persönliche Vermutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!