Hallo!
Ich muss gleich sagen, dass die Suchfunktion bei mir momentan nicht geht (keine Ahnung warum) :confused: ! Ich würde gerne wissen, ab wann es genau das 6610 bei Vodafone gibt! Danke...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich muss gleich sagen, dass die Suchfunktion bei mir momentan nicht geht (keine Ahnung warum) :confused: ! Ich würde gerne wissen, ab wann es genau das 6610 bei Vodafone gibt! Danke...!
Hallo,
die Suche funktioniert bei mir einwandfrei, "6610" ergab bspw. 50 Treffer. Nach was hast Du denn gesucht und welches Ergebnis bzw. welche Fehlermeldung ergab das?
Wann es das 6610 bei Vodafone gibt, wird Dir momentan wohl gar niemand sagen können, da es noch keinen definitiven Erscheinungstermin fürs 6610 gibt.
Carsten
es gibt ja noch nicht einmal das 6310"i" bei Vodafone, ich schätze mal
frühstens Februar 2003 wirds das im Vodafoneshop geben.
Roco
ZitatOriginal geschrieben von RocoDD
es gibt ja noch nicht einmal das 6310"i" bei Vodafone, ich schätze mal
frühstens Februar 2003 wirds das im Vodafoneshop geben.
Roco
.... wenn es das bis dahin überhaupt schon gibt...
Zitatfrühstens Februar 2003 wirds das im Vodafoneshop geben.
Da kommt doch bestimmt das 6610i...
Paparazzi: das Gerät ist noch gar nicht auf dem Markt - wer bitte soll dann wissen, wann es die Provider anbieten?!
-> Vorschlag: legt diesen Thread auf Eis, bis das Gerät tatsächlich im Handel ist; ansonsten ergibt sich hier (wahrscheinlich) wieder so ein IMHO sinnloser Spekulationsthread über Zukunfts"visionen"...
Bei Providern kann in der Regel mit 1-2 Monaten Verzögerung gerechnet werden, ausser wenn es Publikumskracher á la 7650 sind. Und das ist bei 7210/6610 ja nicht zu erwarten.
Rechne also mit Erscheinungsmonat plus 1-2 Monate. Februar 2003 ist gar nicht so schlecht geschätzt.
zum 6310i: Vodafone will das 6310i nicht anbieten, warum auch immer. Ich denke, es wird nie kommen. Wahrscheinlich hat Vodafone zu viele 6310 eingekauft und wird die sonst nicht los.
Aber die Diskussion gehört hier nicht her...
Gruß
AT
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
-> Vorschlag: legt diesen Thread auf Eis, bis das Gerät tatsächlich im Handel ist; ansonsten ergibt sich hier (wahrscheinlich) wieder so ein IMHO sinnloser Spekulationsthread über Zukunfts"visionen"...
Dürfte wahrscheinlich die beste Lösung in diesem Fall sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!