Arbeitet jemand vom TT bei VW? Ausstattung anhand der Fahrgestellnummer?

• Ich denke das übnerigends auch, fahre seit 10 Jahren VW und in der Zeit habe ich es auch nur darüber steuern können.

nothing else

• so nun kommt die Auflösung :D

er hat beheizte Spiegel, defenitiv ;)

Zitat

107 6XD P ASE Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar

gib mal deine email Adresse dann schicke ich dir die komplette liste ;)

• Hallo,

heizbare ASPs bei VW laufen definitiv nur in Verbindung mit der Heckscheibenheizung.
    Bzgl. der Heizleistung darfst du nicht zuviel erwarten, das sind keine Bügeleisen.

Es geht nicht darum Schnee zu schmelzen, sondern Beschlag zu entfernen.

Zugegeben: Die Heizleistung am linken Spiegel ist zu schwach/langsam für die größere Fläche als beim rechten Spiegel.

Beheizbare Scheibenwaschdüsen laufen ebenfalls über die Heckscheibenheizung und sinngemäss -sicherung.
    Alles ohne irgendwelche Temperaturfühler.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Hallo,

heizbare ASPs bei VW laufen definitiv nur in Verbindung mit der Heckscheibenheizung.
    Bzgl. der Heizleistung darfst du nicht zuviel erwarten, das sind keine Bügeleisen.

ich mach nachher ein Bild von meinem Schalter....läuft garantiert nicht üer die HSH...zumindest nicht bei den aktuellen Modellen...

nothing else

• Wir reden vom Golf 4....und der ist ja nun auch nicht mehr aktuell....;-)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ich fahre selber einen G4 Bj 2002.
    Die Spiegelheizung geht automatisch mit an wenn die Heckscheiben Heizung aktiviert wird. Es geht nicht nur die Spiegel alleine zu Heizen.

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Beheizbare Scheibenwaschdüsen laufen ebenfalls über die Heckscheibenheizung und sinngemäss -sicherung.
    Alles ohne irgendwelche Temperaturfühler.

Nein! Wie oft denn noch! Die Waschdüsen hängen am X-Kontakt! Werden also immer beheizt sobald die Zündung an ist! Wer das nun immer noch nicht glaubt, dem kann ich Stromlaufpläne von allen möglichen VWs schicken wo das schon immer so war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!