V800 Testbericht mit Technikdetails

• Bericht ist echt gut! Aber statt in einen eigenen Thread hätteste den Link auch in den V800-Test-Thread packen können;)

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Bericht ist echt gut! Aber statt in einen eigenen Thread hätteste den Link auch in den V800-Test-Thread packen können;)

Ein Testbericht ist aber schon fast so wichtig, wie das Gerät selbst ,und find es gut, weil ich wäre jetzt nicht in den alten Thread nach einem neuen Testbericht schauen gegangen ;)

Gruss Mike

• Hallo,

ein schöner, differenzierter Test! Danke!

Kannst du vielleicht noch etwas dazu sagen, ob und wie man ein schön großes Outlook-Adressbuch auf das Handy bekommt? Hast du schon SyncML über den Vodafone-Server ("Mein Adressbuch") ausprobiert?

Ich finde es irgendwie schon seltsam, daß man im Jahr 2005 immer noch Abstriche bei den Organizer-Grundfunktionen eines Handys machen muß...

Viele Grüße,
    MM:

PS: Wehmut -> Wermut ;)

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Toller Bericht!
    Wobei ich eine Stunde V-Telefonie, die der Akku durchhält nicht für ausreichend halte. Das sollte bei evtl. Nachfolgemodellen noch besser werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!