Klingelton Probleme beim Nokia 6230

• Hi Leute ... ich haeb ein Problem mit meinem Nokia 6230.Unzwar habe ich da eine 265MB Speicherkarte drin mit MP3 klingeltönen und wenn ich unter Profile die einstelungen mache für die klingelton auswahl und dann den Mp3 ton von der karte auswählte und dann bestätige dann stimmt alles,aber sobald mich jemand anruft kommt nicht der MP3 ton sonder der normal Standart Nokia Tun ton.Aber unter Profile steht immer noch der MP3 ton drin.Dann ahbe ich das handy neu gestartet und es hat wieder funktioniert doch bei 2ten anruf kann wieder der standart Nokia ton.KAnn mir da vielleicht jemand helfen?

danke euch im vorraus

gruß

• Hast du mal probiert sie direkt von der MMC als Ruftin auszuwählen? Wenn ich es so auswähle funktioniert alles bestens.
    MfG Jan

• Mache es Dir einfach : Verschiebe den gewünschten Klingelton von der MMC in den Handyspeicher ,z.B. unter "Töne " !
    Dann stellst Du Ihn als Rufton ein ,und hast keine Probleme mehr !

Das gleiche Problem hatte ich auch :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!